- Anzeige -

Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten

Beitragvon kuyaho » 03.12.2012, 15:59

Hi,
ich habe einen LG Plasma TV (42PT85) und seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich den TV einschalte, egal ob mit Fernbedienung oder direkt am Gerät, geht er kurz auf grün und sofort wieder aus. Erst beim zweiten oder dritten Versuch bleibt der Fernseher an und läuft dann wie gewohnt problemlos.

Der TV ist nie ganz vom Strom weg, sondern immer auf Standby, deshalb schliesse ich ein Kondensatoren-Problem aus.

Weiß einer, woran das liegen könnte?

Danke schonmal.
kuyaho
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2011, 17:27

Re: Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten

Beitragvon nitro » 21.01.2013, 16:14

Bild
Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Plasma TV spinnt beim ersten Einschalten

Beitragvon caliban2011 » 21.01.2013, 18:23

kuyaho hat geschrieben:Hi,
Der TV ist nie ganz vom Strom weg, sondern immer auf Standby, deshalb schliesse ich ein Kondensatoren-Problem aus.

Falsch gedacht ;)
und mach, was nitro vorschlägt.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste