- Anzeige -

Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

Beitragvon schnellersurfer » 26.11.2012, 22:50

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem, ich nutze Home Entertain von der Telekom. Immer wenn ich ein Sendung in Hd aufnehme, kann ich kein andres Programm mehr schauen. Woran liegt das und ist es möglich, dieses Problem zu beseitigen? Wer von euch hat damit Erfahrung? Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Benutzeravatar
schnellersurfer
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2012, 10:45

Re: Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

Beitragvon Grothesk » 26.11.2012, 22:53

Inoffizielles Unitymedia Kabel BW-Forum

Falsche Haustür.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

Beitragvon dr205 » 27.11.2012, 23:16

Du hast warscheinlich nur einen 16 Mbit Anschluss. Da ist das normal. Für mehr brauchst Du VDSl!
3Play 16000 mit Motorola 5121E Modem, DLink Dir-300 WLan Router und Gigaset 910 DECT Telefon, Allstars HD mit HD Box
Sky Komplett über Satellit
Apple Mac Mini und Heimkino per LAN
Bose Wave Music System, Dell xps 12 und Nokia Lumia 920 per Wlan
dr205
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.02.2011, 21:08


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste