- Anzeige -

Unerwünscht

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Unerwünscht

Beitragvon Krefelder Pinguin » 24.08.2012, 22:18

Hallo liebe User.
Ich habe da so ein Problem mit dem Bild.
Wenn ich meinen Digitalreceiver von Unity anmache und darüber dann Fernseh gucke, kann ich immer das Bild des analogen Programms als umrisse sehen. Das stört natürlich, aber ich weiß nicht wie ich das verhindern kann. Könnt ihr mir schreiben was ich da machen kann?

Habe jetzt auf die schnelle nicht gefunden was mir hilft, weder über Google noch hier im Forum. Und mit dem Smartphone zu suchen ist nicht so das wahre. Also bitte steinigt mich nicht dafür, dass ich jetzt ein neues Thema dafür erstellt habe.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.
Krefelder Pinguin
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2012, 22:06
Wohnort: Krefeld

Re: Unerwünscht

Beitragvon oxygen » 24.08.2012, 22:19

Falsch bzw. schlecht verkabelt.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Unerwünscht

Beitragvon Krefelder Pinguin » 24.08.2012, 22:32

Soll heißen?
Also ich habe alles so angeschlossen wie es sein soll, also Antennenkabel in den Receiver und das mitgelieferte Kabel vom Receiver in den Fernseher. Das mitgelieferte Scartkabel von "TV Out" in den des Fernsehers. Ist doch also alles Richtig eingesteckt. Was meinst du denn dann mit schlecht verkabelt?
MfG
Krefelder Pinguin
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2012, 22:06
Wohnort: Krefeld

Re: Unerwünscht

Beitragvon oxygen » 24.08.2012, 22:42

ein minderwertiges Scartkabel verwendet.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Unerwünscht

Beitragvon Krefelder Pinguin » 24.08.2012, 22:43

Darf man fragen welches du mir dann empfehlen würdest? Danke schonmal.
MfG
Krefelder Pinguin
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2012, 22:06
Wohnort: Krefeld

Re: Unerwünscht

Beitragvon kalle62 » 25.08.2012, 08:59

hallo
Halt ein Hochwertiges,und keins für 1,50 Euro.Und es sollte nicht zu dünn sein,wegen der Abschirmung.
In der Regel kostet so etwas,bei 1,5 Meter länge 10-15 Euro.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4340
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste