- Anzeige -

TV-Soundausgang sehr leise?

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

TV-Soundausgang sehr leise?

Beitragvon Wetterauer64 » 12.07.2012, 16:26

Hallo,

ich habe spasseshalber meinen TV (Toshiba 40xv733g) an den Stereoverstärker angeschlossen. Das ganze habe ich direkt von den Audio-out-Buchsen des TV probiert und auch vom Audio-out der HD-Box. Funktionieren tuen beide Wege, aber diekt aus dem TV muss ich die Anlage fast bis zum Anschlag aufdrehen, bis ich normale Lautstärke aus den Boxen habe. Aus der HD-Box ist die Lautstärke wesentlich höher. Habe ich da eine Einstellung im TV übersehen oder ist das normal?

Danke und Gruß
Wetterauer64
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2010, 21:51

Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast