- Anzeige -

Nur einen Sender vor einer Frequenz holen?

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Nur einen Sender vor einer Frequenz holen?

Beitragvon NickNack » 01.07.2012, 16:32

Gibt es eine Möglichkeit, durch die ich einen bestimmten Sender aus einer Frequenz speichern kann, bei der es sonst ca.5 gibt oder so? Schwer zu beschreiben :) Auf jeden Fall frag ich das, weil ich bei meinem Toshiba Fernseher keine Sender löschen kann und dann halt so die Sender kriegen kann, die ich auch will. :smile:
NickNack
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.12.2010, 16:50

Re: Nur einen Sender vor einer Frequenz holen?

Beitragvon ernstdo » 01.07.2012, 16:55

Also zumindest bei meinem Toshiba 40LV685D und bei einem 42XV635D der wohl die gleiche Soft/ Firmware hat geht das auch nicht ....

Kannst ja mal hier im HIFI Forum/ Toshiba schauen, da gibt es irgendwo einen Thread über einen Senderlisteneditor den man dort auch runterladen konnte ....
Vielleicht kann man damit die Sender die man nicht benötigt löschen ...

Hab den nie ausprobiert weil mich das nicht so störte .....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste