- Anzeige -

Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital

Beitragvon carphunter » 23.04.2012, 17:59

erstmal ein Hallo :smile: an die Forumgemeinde!

Ich nutze seit gut einem Jahr meinen Samsung Led mit einem Humax Sky receiver und um I12 Karte. Zusätzlich habe ich 3play und möchte dieses nun auf einen aktuellen tarif updaten!
Dazu nun meine frage anstatt dem Humax Receiver würde ich gerne das CI+ Modul von um benutzen! Kann ich damit die Hd option gebrauchen? Kann Um die HD Option auf meine I12 Karte buchen?

Könnte mir einer sagen ob ich die Sky optionskanäle mittels Channel editor von samsung selber einfügen kann?
Wenn ja, wie kann ich dies tun?

Entschuldigung falls diese Themen schon besprochen wurden habe sie aber trotz benutzen der Forensuche nicht abschliessend beantwortet bekommen!


Mfg Maurice
Bild
Bild

3 Play 50m/bits Plus inkl. HD Option UM 02
Digitaer Kabelanschluss + zusätzliche Smardcard UM02
Sky komplett inkl. HD
Samsung UE 46D7090
LG 32 TSEX 5412
2x UM HD Modul


carphunter
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2012, 17:47

Re: Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital

Beitragvon rizz666 » 25.04.2012, 17:54

umgekehrt die Sky Sender müssen auf die UM Karte gebucht werden.

Was die Options Kanäle beim Samsung angeht kann ich leider nichst sagen.
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital

Beitragvon UMClausi » 26.04.2012, 18:53

carphunter hat geschrieben:Könnte mir einer sagen ob ich die Sky optionskanäle mittels Channel editor von samsung selber einfügen kann?
Wenn ja, wie kann ich dies tun?



:winken:

Vllt. hilft dir diese Seite weiter.... :kafffee:

http://www.polskafan.de/samsung
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast