- Anzeige -

Datenübernahme vom DMR-EH 65 vom TV nicht mehr möglich

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Datenübernahme vom DMR-EH 65 vom TV nicht mehr möglich

Beitragvon Frank Boy » 06.12.2011, 20:15

Da ich versehntlich vorvorgestern oder vorgestern die TV-Sender von Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 gelöscht habe, habe ich jetzt ein Problem:

Habe auch den Unitymedia-Kabelreciver von der Antenne und Scartkabel abgemacht.

Trotzdem findet der Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 66 keine Datenübernahme vom TV-Sender Thomsen-Fernsehn (analoge TV-Sender)

Beim erstenmal könnte ich über Datenübernahme vom TV meines Thomsen Fernsehn astrein übernehmen. Da hat noch kein Reciver von Unitymedia

Die TV-Sender war mit Thomsen TV und Panasonic DMR-EH 65 auf den gleichen Sendeplatz

Könnt Ihr mir helfen?
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Datenübernahme vom DMR-EH 65 vom TV nicht mehr möglich

Beitragvon ernstdo » 06.12.2011, 23:12

Warum machst Du Dir so einen Streß.
Der Pana hat doch sowieso nur einen Analogtuner und die 36 Sender nach einem Sendersuchlauf sind doch fix sortiert (also in der Reihenfolge wie beim Fernseher) ...
Ansonsten besser noch mal beide Bedienungsanleitungen durchlesen denn ich glaube kaum das hier jemand diese Kombination hat und da mal eben so weiterhelfen kann (zumal ja niemand weiß welchen Fernseher Du hast denn auch von Thomson gibt es ja nicht nur ein Modell) ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste