- Anzeige -

VOX nun mit DVB-UT

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

VOX nun mit DVB-UT

Beitragvon Mr Iron » 04.11.2011, 17:34

So auch wenn es nun schon seit einigen Tagen läuft, hier nun die NEWS nochmals

VOX sendet seit dem 01.11.2011 DVB-UT
Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/33246/au ... _filme_an/

Und der funktioniert auch mit dem HD-Recorder einwandfrei!

Hingegen Das Erste HD der DVB-UT nicht mit dem HD-Recorderr funzt (bzw. man sieht zwar UT, allerdings so stark versetzt, dass man diesen nicht wirklich lesen kann, so als wär es ne komplett falsche Auflösung)

Somit funktionert mit dem HD-Recorder folgende Sender mit DVB-UT (bitte weiter ergänzen, wenn bekannt)

Das Erste SD
ZDF SD+HD
RTL
VOX
ARTE SD+HD

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste