- Anzeige -

NBA Finals LIVE bei SPORT1+

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

NBA Finals LIVE bei SPORT1+

Beitragvon Deathdoc77 » 20.05.2011, 08:29

Seit heute Nacht überträgt o.g Sender alle noch anstehenden NBA-Playoff Begegnungen LIVE und wahlweise in SD oder HD!!!

Mehr dazu hier: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 06982.html

Kommentar:

Find ich super und hoffe DIRK schafft es und am liebsten wäre mir ein Finale gegen die Chicago Bulls :zwinker: das ist nämlich eine weitere "Lieblingsmannschaft" von mir :D

Heute Allerdings gab es eine Niederlage (100:106) und so steht es in der Serie 1:1 zwischen den Dallas Mavericks und den Oklahoma Thunder
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42

Re: NBA Finals LIVE bei SPORT1+

Beitragvon famaxa » 20.05.2011, 08:39

zu spät :hammer: :brüll:
famaxa
Kabelexperte
 
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: NBA Finals LIVE bei SPORT1+

Beitragvon kingofcomedy » 26.05.2011, 05:56

So, jetzt wo die Mavs im Finale sind (die Bulls werden es wohl leider nicht schaffen), würde ich dieses ja auch ganz gerne sehen. Aber: das DigitalTV ALLSTARS-Paket hat leider eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
kingofcomedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.06.2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste