- Anzeige -

Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web

Beitragvon 64646 Heppenheim » 11.02.2011, 17:43

Bild
Was Sky und der Spartensender Sportdigital nicht gemeinsam stemmen konnten, hat nun der Rivale Sport1 geschafft: Der Kanal berichtet ab dem kommenden Wochenende live über die erste italienische Fußball Bundesliga Serie A.
GANZEN ARTIKEL LESEN

Sonntag, 13. Februar, ab 12:25 Uhr live
Serie A (25. Spieltag): US Palermo – AC Florenz

Samstag, 19. Februar, ab 17:55 Uhr live
Serie A (26. Spieltag): FC Bologna – US Palermo

Sonntag, 27. Februar, ab 12:25 Uhr live
Serie A (27. Spieltag): Catania Calcio – CFC Genua 1893

Sonntag, 6. März, ab 14:55 Uhr live
Serie A (28. Spieltag): Inter Mailand – CFC Genua 1893
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web

Beitragvon famaxa » 11.02.2011, 22:14

glaub ich irgend wie nicht wie soll das denn gehn sportdigital tv hat doch die rechte :confused:
famaxa
Kabelexperte
 
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web

Beitragvon 64646 Heppenheim » 11.02.2011, 22:25

glaub ich irgend wie nicht wie soll das denn gehn sportdigital tv hat doch die rechte

Genau das habe ich auch gedacht! Dann habe ich irgendetwas im Netz gelesen, das Sportdigital.tv nur irgendwie die Rechte zusammen mit SKY über den ital. Sender Milan TV hat, und die wiederum haben irgendwelche Auslandsverkaufsrechte für Sa. 20.45h und/oder So. 20.45h, die sie dann verkaufen!
AUF JEDEN FALL IRGENDETWAS KOMPLIZIERTES, ich verstehe es selber nicht :confused:

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum mehr Ahnung und klärt uns auf :hirnbump:
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste