- Anzeige -

TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360

Beitragvon Ingodwetrust65 » 10.01.2011, 20:50

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem empfang von TV Sendern sowohl Digital als auch Analog sobald ich eines der o.g. Geräte in betrieb nehme.
Es handelt sich hierbei um einen Sony KDL 52W5500, Unitymediabox ist über Scart an AV1 am TV angeschlossen. Der Xtreamer Mediaplayer und die XBOX 360 sind über HDMI am TV angeschlossen.
Wenn ich nun TV schaue und schalte eines der Geräte ein dann wird der Empfang derart gestört das über Digital kein Empfang mehr möglich ist und Analog starker Schnee und Streifen da sind.
Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich die Störungen abstellen kann?

Vielen Dank und Grüße,
Ingodwetrust65
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2011, 20:06

Re: TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360

Beitragvon Matrix110 » 10.01.2011, 21:19

Zieh doch mal die Netzwerkkabel der beiden Boxen ab und schaue, ob das Problem weiterhin besteht.
(Versuch einfach mal alle möglichen konstellationen durch die du dir vorstellen kannst)

Weiterhin sollten die Boxen und der TV alle in der selben Steckdosenleiste sein.

Hört sich sehr stark nach einem Erdungsproblem an...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste