- Anzeige -

playlist digital radioprogramme

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

playlist digital radioprogramme

Beitragvon tsens » 02.01.2011, 13:53

Hallo,
hat jemand oder gibt es überhaupt eine playlist der Radioprogramme wie zBsp "independent classics" ?
danke für info
-tom
tsens
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2011, 13:06

Re: playlist digital radioprogramme

Beitragvon Grothesk » 02.01.2011, 14:00

Um was geht es dir?
Ich werde auch dem Gestammel nicht so wirklich schlau.
Vermutlich die MusicChoice-Kanäle...
http://www.musicchoice.com/ListenToMusic.aspx
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: playlist digital radioprogramme

Beitragvon tsens » 02.01.2011, 22:07

Danke Grothesk für die schnell Antwort, leider scheints das nicht zu treffen.

Ich suche playlists der digitalen Radioprogramme die bei unity übertragen werden.
Die musicchoice Quelle scheint wirklich ähnlich zu sein, aber direkt playlists finde ich da auch nicht.

dank Dir
-tom
tsens
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2011, 13:06

Re: playlist digital radioprogramme

Beitragvon HariBo » 02.01.2011, 22:09

Playlists wie bei Radiosendern gibt es nicht.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: playlist digital radioprogramme

Beitragvon tsens » 02.01.2011, 22:18

alles klar, dank Dir Haribo
das erspart mir weiteres suchen
tschüss
-tom
tsens
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2011, 13:06

Re: playlist digital radioprogramme

Beitragvon HariBo » 02.01.2011, 22:24

darüber hinaus sind das digitale Audioprogramme, keine Radioprogramme.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: playlist digital radioprogramme

Beitragvon Ralph Nick Clouse » 11.09.2012, 18:21

Mit Sicherheit gibt es eine generierte Playliste , allerdings wird diese wohl nirgendwo veröffentlicht.
Ich benutze den Festplattenreciever und habe zumindest mit der "OK" Taste die Informationn des aktuell gespielten Songs.

mfG
Ralph Nick Clouse
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2012, 18:13

Re: playlist digital radioprogramme

Beitragvon Crystal » 22.09.2012, 16:34

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt auch noch nicht getestet, aber laut Beschreibung sollte es die "Broken Links" finden
Zitat:Der "Playlist Repairer" durchsucht die Musikspiel-Listen (Formate M3U und PLS) nach "verlorenen" und doppelten Einträgen.
Einfach den Link anzupingen würde ja nicht reichen, die Seite kann ja noch existieren. Es muss der zurückgelieferte Content überprüft werden, ob da mp3 zurückgeliefert wird....

Wenn man so googelt, findet man viele Leute mit Deinen Anforderungen, aber eigentlich nur das Firefox-Plugin für den Browser. Für PLS finden man nicht wirklich etwas
Kannst auch gerne nochmal nachlesen wenn es ums Radio geht, findest immer antworten! :) - Radios reparieren

grüße
Benutzeravatar
Crystal
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2012, 16:50


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste