- Anzeige -

Sendung Aufzeichnen

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Sendung Aufzeichnen

Beitragvon prometeus2 » 04.12.2010, 15:45

Hallo zusammen, :-)
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der für mich eine Sendung am Sonntag bei CenterTV Köln aufzeichnen könnte ?
Soll natürlich nicht umsonst sein :smile:

Viele Grüße
Frank
Zuletzt geändert von prometeus2 am 05.12.2010, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
prometeus2
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2010, 15:35

Re: Sendung Aufzeichnen

Beitragvon prometeus2 » 04.12.2010, 23:56

...biete 20 € :smile:
prometeus2
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2010, 15:35

Re: Sendung Aufzeichnen

Beitragvon prometeus2 » 05.12.2010, 12:06

also nur für den Fall das es sich doch noch jemand überlegt.....
Es geht um das die Center TV Sendung um 14:30 Uhr glaube ich ... das Adventmitspielkonzert ...
"Adventsmitspielkonzert mit den Höhnern
Live aus dem Kölner Dom"
Wäre sehr schön wenn sich jemand findet da eine bekannte von mir dort ist .....
prometeus2
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2010, 15:35

Re: Sendung Aufzeichnen

Beitragvon std » 05.12.2010, 15:08

Hi

die Weitergabe von T-Mitschnitten an Unbekannte, und erst recht gegen Geld, ist illegal

Nur im engsten Freundeskreis darf man Mitschnitte weiter geben. Und selbst dann darf kein Geld fließen. Nicht mal um den Rohling, oder die VHS-cassette zu bezahlen
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Sendung Aufzeichnen

Beitragvon prometeus2 » 05.12.2010, 22:14

Hi, :-)
ich will ja auch nichts wild im Netz verbreiten.
Es wäre halt nur schön eine Erinnerung an sowas zu haben wenn man selber da war.
Und wenn ich jetzt mal Haare spalten möchte .... die immer noch angebotenen 20 € sehe ich lediglich als Aufwandsentschädigung und Schmerzemsgeld für den Fall das jemand es mir zu Liebe aufgenommen hätte und hätte gucken "müssen" obwohl es garnicht sein Ding wäre. (wenn kein Twin Tuner vorhanden)
Ist das besser ausgedrückt ? :smile:
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Mitleid hat :cool:

Viele Grüße
Frank
prometeus2
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2010, 15:35


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste