- Anzeige -

Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1

Beitragvon 64646 Heppenheim » 01.12.2010, 15:47

Bild

Live-Fußball: Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1

Der Sportkanal Eurosport konnte sich die Live-Rechte bis zum Ende der kommenden Saison 2011/2012 für Deutschland, Österreich und Luxemburg sichern. Die nächste Übertragung ist am Sonntag.

Weiterlesen=> http://www.tvmatrix.de/?newsid=12398
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1

Beitragvon famaxa » 01.12.2010, 20:00

ich will premiera division und seria a sehen und nicht die komische froschliga sehen :wand: :motz:
famaxa
Kabelexperte
 
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1

Beitragvon 64646 Heppenheim » 02.12.2010, 15:51

ich will premiera division und seria a sehen und nicht die komische froschliga sehen


Wollen wir ja alle!!! Zumindestens ist die Ligue 1 die fünft- oder sechststärkste Liga Europas, und die wird jetzt mit mindestens einem Spiel die Woche im Free TV zu sehen sein. Das ist doch schon mal ein Anfang! Die Premiera Division oder Seria A wird es meiner Meinung nach nie im Free TV geben! Da sind die Kosten für die Rechte einfach zu hoch! Dann eher beim Pay TV Ableger Eurosport 2, den die haben sich ja zum Beispiel die Rechte der Bundesliga für Nord- und Südosteuropa gesichert!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste