- Anzeige -

Unity Media Digitalreceiver an zusätzlicher Dose

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Unity Media Digitalreceiver an zusätzlicher Dose

Beitragvon ximmix » 23.11.2010, 16:06

Bin leider nicht im Forum fündig geworden, obwohl ich sicher bin mein Thema ist schon mal behandelt worden :wand:
Wahrscheinlich habe ich die den richtigen Thread nicht gesehen, weil mir das Fachsprech fehlt.

Folgendes Problem
Wandnische mit Unitymedia Dose (sprich UM Kabel); dort angeschlossen das Modem (für Internet und Telefon).
Aktuell habe ich den Kabelreceiver fürs TV direkt von der UM-Dose über ein langes Kabel quer durch die Wohnung angeschlossen. Women Satisfaction Faktor 0 und entsprechende Ansage von der Freundin mich endlich "drum zu kümmern".

Lösung: Ich möchte das lange Kabel sauber verlegen und an eine zweite Dose direkt in der TV Ecke anschließen (und den Kabelreceiver dort dran hängen).
Funktioniert das so einfach? Welche Dose muss ich nehmen .. und was kann ich falsch machen?! Denn ich werde es sonst falsch machen.

Danke im Voraus für Euer Feedback
ximmix
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2009, 23:44

Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste