- Anzeige -

MTV verschlüsseltes Signal

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

MTV verschlüsseltes Signal

Beitragvon Beni210587 » 06.10.2010, 21:35

Hi wie oben im Header beschrieben ist bei mir das ganz normale MTV verschlüsselt.alle anderen Sender Empfang ich
Außer Nick/Comedy Central.hab das Basic Paket und Sender wie pro sieben oder arte hd und alle anderen funktionieren nur wenn ich auf MTV geb steht da verschlüsseltes Signal.und eine 2.te Frage:der Nick/Comedy Central Sender den find ich nicht unter den digitalen Programmen.was mach ich da?
Beni210587
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2010, 14:36

Re: MTV verschlüsseltes Signal

Beitragvon 64646 Heppenheim » 07.10.2010, 15:52

Hallo,

vielleicht hast du das falsche MTV ausgewählt, es gibt mehrere. Nickelodeon/Comedy Central gibt es Digital.
Versuche diese Programmnummern.

240 MTV
263 Nick/Comedy Central
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste