- Anzeige -

TV Kabel

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

TV Kabel

Beitragvon Janick » 12.08.2010, 17:36

Hallo.
Ich möchte am Wochende in 3 Zimmer Fernseher hinstellen mit einmal einer Samsung DCB-B270G box und an dem Zweiten Fernsehr ein Festplatte Recoder von Unitymedia.
Ich wohne in einem mehrfamilien haus.
Wie sieht das jetzt aus, ich habe im Wohnzimmer die Dose wo mein Unitymedia Internet anschluss dran ist. Kann ich von der TV Buckse verlängern in das näste zimmer?. und kann ich durch einer durchgangsdose in das näste zimmer wieder verlängern.
Oder brauche ich da nochmal ein Zusetzlichen Verstärker.

Ich habe im Keller noch einen Al431 Verstärker kann ich diesen dan dafür nehmen
Grüße
Janick
Bild
Janick
Übergabepunkt

Re: TV Kabel

Beitragvon Janick » 29.08.2010, 02:26

Weiß keiner was?
Bild
Janick
Übergabepunkt

Beitragvon benifs » 29.08.2010, 10:56

Brauch man Verstärker? Kommt auf den Pegel an der Stelle an den man abgreift. Hast du dafür nen Messgerät?
Kann man von der TV-Buchse den Anschluss verlängern? Prinzipiell ja, is aber ... du willst dahinter noch Dosen setzen, dann würde ich hoffen, dass die UM Dose ne Durchgangsdose ist.

Prinzipiell kann man ziemlich viel machen, wenns ordentlich sein soll, sollte man nen Techniker kommen lassen und das halt bezahlen, dann kann man auch sicher sein, dass alles funktioniert. Wenns keine Eigentumswohung in dem MFH ist natürlich mit den Verantwortlichen absprechen.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Janick » 31.08.2010, 15:29

Hallo. Also ich hab ja die HD Box die Läuft ja über den Verteiler von dem Modem.
Wo eingedlich das Modem dran ist, hat der nen Verteiler gesetz und da Modem und HD Box Dran geknallt.
So jetzt hab ich die Normale TV Buckse frei und da habe ich das Kabel angeschlossen was in das näste Zimmer liegt.
In dem Nästen Zimmer ist nochmal die Gleich Dose Durchgangsdose (von untiymedia techniker gekauf) da hab ich das kabel was da liegt für das näste Zimmer auch angeklemmt und noch eins was heir in dem Zimmer liegt. Nur ich hab im mom Störungen Bildausetzer.
Im Analogen Läuft das Bild einbahnfrei.
Was kann da sein?
Grüße
Bild
Janick
Übergabepunkt

Zurück zu TV und Radio allgemein