- Anzeige -

SPORTKLUB TV - ab Herbst 2010

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

SPORTKLUB TV - ab Herbst 2010

Beitragvon 64646 Heppenheim » 28.07.2010, 17:42

Das der neue Sportsender namens SPORTKLUB ab Herbst 2010 in Deutschland auf Sendung geht ist wohl mittlerweile allen bekannt. Auf folgendem LINK könnt ihr sehen welche TV-RECHTE er im Ausland besitzt: http://en.wikipedia.org/wiki/Sport_Klub
Ausserdem hat der Sender in Kroatien, Serbien und Polen noch einen zweiten Kanal aufgeschaltet namens SPORTKLUB+, damit er alle Sportübertragungen unter ein Dach bekommt!!!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste