- Anzeige -

Mögliche details zum Entavio Programmangebot [Mit Umfrage]

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Wäre ein solches Pay TV Paket für dich interessant?

Umfrage endete am 09.03.2007, 19:16

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
1
14%
Weiß nicht
2
29%
Für 10 Euro erwarte ich mir mehr/zu teuer
4
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Mögliche details zum Entavio Programmangebot [Mit Umfrage]

Beitragvon dyewitness » 23.02.2007, 19:16

Wie Satnews in Berufung auf die SZ berichtet, scheint sich das Line-Up für Entavio/Stargate in diesem Rahmen zu bewegen:

- RTL Crime
- RTL Living
- Passion
- Sat.1 Comedy
- Kabel 1 Classics
- Turner Classic Movies Deutschland
- Boomerang Deutschland
- Cartoon Network Deutschland
- Toon Disney Deutschland
- Playhouse Disney Deutschland
- 13th Street
- (The) Biography (Channel Deutschland)
- The History Channel Deutschland

Kolportiert wird weiterhin, dass die (ehemaligen) Easy.tv Sender mit aufspringen würden:

- Silverline - The Movie Channel
- AXN Deutschland
- National Geographics Channel Deutschland
- Extreme Sports Channel

Ob die "Exklusivangebote" Hot X und Erotic First sowie das MTV Unlimited Paket (
- MTV Hits
- MTV Base
- MTV 2 Europe
- VH1 Classics
- VH1 Europe)

auch damit gemeint sind, ist mir nicht schlüssig.

Weitere Verhandlungen werden laut Satelliline auch mit

- ESPN Classic Sports Europe

und

- Goldstar TV

geführt.

Der Preis soll sich an Kabel Digital Home bzw. bei rund 10 Euro/Monat orientieren.

Meine Meinung dazu: Ein solches Line Up würde es insbesondere Arena Satellit und zum Teil auch Premiere (gerade Premiere Thema) sehr schwer machen.

Die Aussagen zu den "Kabel Digital" (Toon Disney und Playhouse Disney) , "Premiere" (Goldstar TV) und "Unity Media" (RTL Crime, RTL Living, Passion, TCM Deutschland, Cartoon Network Deutschland, ...) Exklusivkanälen lassen erkennen, dass es wohl zu einer Aufweichung des Exklusivgedanken und der "allgemeinen Exklusivitätsboni der Kabelbetreiber" für Haushalte, die sich frei für einen Verbreitungsweg entscheiden können, zu kommen scheint. Somit könnten die Kabel Deutschland Exklusivkanäle endlich auch bei Unity Media auftauchen (und umgekehrt, wo die Gerüchte/Planungen schon sehr viel konkreter ausgefallen sind) und auch die Kabel Exklusivkanäle würden über Satellit zugänglich werden, was bestimmt einige (Wenn auch eine sehr geringe Zahl, ich gebe es zu) dazu animieren würde, endgültig vom Kabelempfang zu Gunsten von Satempfang abzulassen, da ja nun auch die Kabel Exklusivkanäle über Astra kommen.

Fragt sich nur, ob auf 23,5° Ost im Simulcryptverfahren zu den bestehenden, kabelspezifischen Verschlüssellungsverfahren oder in entsprechender Simulcrypt- bzw. Neuaufschaltungskonstellation auf 19,2° Ost, was zwar aufwendiger, aber kundenorientierter sein wird.
dyewitness
Kabelexperte
 
Beiträge: 173
Registriert: 08.12.2006, 20:10

Beitragvon sb » 24.02.2007, 10:58

Die einzigsten Sender die mich interessieren würden sind "The Biography Channel Deutschland", "Sat.1 Comedy" und "Kabel 1 Classic". Und dafür sind mir 10 € eideutig zu viel !
sb
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2007, 14:36

Beitragvon websurfer83 » 24.02.2007, 11:39

Ich nutze bereits das MTV unlimited-Paket von Technisat. Da sind MTV 2, MTV base, MTV Hits, MTV Music, VH1 und VH1 Classic dabei. Und das ganze kostet etwa 3 Euro im Monat, wenn man es gleich für 12 Monate freischaltet. Damit fahre ich erheblich günstiger und habe auch nur die Sender dabei, die mich wirklich interessieren. Deshalb habe ich keinen Bedarf an Entavio. Außerdem habe ich im Kabel noch Kabel Digital Home abonniert und bin so bestens versorgt. Entavio - Nein danke! :nein:
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2056
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste