- Anzeige -

easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

Beitragvon websurfer83 » 15.02.2007, 13:51

Hallo liebe Freunde des Forums,

ich wollte gerade eben auf meiner easy.TV Smartcard nochmal das MTV-Paket für einen Monat lang (sozusagen bis zum bitteren Ende von easy.TV) drauf schalten.

Also habe ich wie sonst auch die 0900er-Nummer gewählt und hielt die Smartcardnummer bereit. Doch dann hörte ich die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Dann habe ich im Internet nachgeschaut, ob die Aktivierung darüber klappt. Doch dort steht der Hinweis: "Zur Zeit nicht aktivierbar".

Also habe ich natürlich sofort die Kunden-Hotline angerufen, um nachzufragen, was das soll.

Ergebnis: easy.TV ist (mit Ausnahme von diesen Erotik-Streifen) seit gestern nicht mehr aktivierbar. Ich habe ihr dann zwar gesagt, dass ich das sch... finde, denn wenn man heute aktiviert, könnte man es ja genau bis 15. März nutzen, sie hat darauf jedoch keine Antwort gehabt.

Das nennt man wohl wirklich dumm gelaufen. Mir ist nicht klar, warum die PrimaCom im letzten Monat keine Einnahmen mehr haben will.

Ich bin jetzt irgendwie sauer :supersauer:


Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2056
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Beitragvon sb » 15.02.2007, 19:31

naja, ich denke weil die garnicht erst am letzten tag anfangen werden, die programme abzuschalten. und um den ärger mit der vorzeitigen abschaltung sich zu ersparen, wird eben schon jetzt die aktivierungshotline deaktiviert.
sb
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2007, 14:36


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste