- Anzeige -

Welche Sender doppelt (Sky Welt + Unity Digital TV)

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Welche Sender doppelt (Sky Welt + Unity Digital TV)

Beitragvon MrViynl » 29.11.2009, 17:27

Hallo,

bin Abonnement der Unitymedia Digital TV+ Sparte und habe mir überlegt nun ein Sky-Abo abzuschließen.
Auf den ersten Blick sind mir gleich zwei identische Sender aufgefallen.

Welche Sender sind denn insgesamt "doppelt" vorhanden und ist das nicht ein wenig schwierig Kunden eine Leistung in Rechnung zu stellen,
die bereits an anderer Stelle erbracht und bezahlt wird ? Doppelt freischalten können die ja nicht.

Welche HD Sender sind im Netz von Unity empfangbar und gibt es bereits Hinweise auf einen eventuellen Ausbau ?

:super:
MrViynl
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2009, 17:21

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste