- Anzeige -

Sky HD Starter Box für 199€

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky HD Starter Box für 199€

Beitragvon Strategy » 16.12.2009, 13:43

jenne1710 hat geschrieben:Ich würde das Geschrei hier gerne erleben, wenn UM solch eine Aktion gebracht hätte........

Meinst du getreu der deutschen Grundhaltung:

-> Nur das Beste
-> Nur das Neuste
-> Produkte bereits im Beta-Stadium, aber ohne Fehler
-> Umsonst, oder zumindest zum Selbstkostenpreis
-> Ohne jeglichen Installationsaufwand
-> Produkt kann viel mehr als auf der Packung steht

So ist es halt ;-)
Unitymedia 3Play 20Mbit

Internet: Fritz Box Fon 7170 / Netgear 1Gbit Router
Audio/Video: Philips 9001/22 HD Receiver / DBox II /Samsung DCB B270G / Philips 7403D 42` TV / Onkyo TR 606
Strategy
Kabelneuling

Beitragvon jenne1710 » 16.12.2009, 14:31

Strategy hat geschrieben:
jenne1710 hat geschrieben:Ich würde das Geschrei hier gerne erleben, wenn UM solch eine Aktion gebracht hätte........

Meinst du getreu der deutschen Grundhaltung:

-> Nur das Beste
-> Nur das Neuste
-> Produkte bereits im Beta-Stadium, aber ohne Fehler
-> Umsonst, oder zumindest zum Selbstkostenpreis
-> Ohne jeglichen Installationsaufwand
-> Produkt kann viel mehr als auf der Packung steht

So ist es halt ;-)

Genau das meinte ich!!
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ugo » 21.12.2009, 00:08

Habe das Paket mit dem Humax PR 2000C sogar günstiger als für 199€ erhalten und bin mit Bildqualität und Bedienung des Humax zufrieden. Allerdings habe ich auch direkt 1 Wo. nach Erwerb gekündigt und seither nervt sky ein bisken mit Werbeanrufen.
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon Hagbard » 27.12.2009, 23:57

ugo hat geschrieben:Habe das Paket mit dem Humax PR 2000C sogar günstiger als für 199€ erhalten und bin mit Bildqualität und Bedienung des Humax zufrieden. Allerdings habe ich auch direkt 1 Wo. nach Erwerb gekündigt und seither nervt sky ein bisken mit Werbeanrufen.

Ich überlege auch dieses Set zu nehmen. Jedoch kommt es für mich nur mit dem Humax PR 2000C in Frage.
Hast Du das online bestellt oder per Telefon? Wunsch geäußert?

Können die mir bei telefonischer Bestellung schon sagen welchen Receiver ich bekomme?
Hagbard
Kabelneuling

Beitragvon ugo » 31.12.2009, 07:45

ne, habe es direkt in einem Duisburger Geschäft gekauft
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon berti2010 » 31.12.2009, 11:01

tattanka hat geschrieben:Hallo,

ich finde das Angebot auch interessant.

Wenn ich die Karten-Infos hier im Board richtig verstanden habe, muss ich dann den z.B. die Digital-Basic-Sender von meiner UM02 auf die SKY-Karte buchen lassen, welches mit monatlich 5 € zubuche schlägt.

Man muss nicht, es sei denn, man will nicht ständig die Karte tauschen. Meines Wissens nach kostet es aber keine monatliche Gebühr, wenn man die UM Programme auf die SKY Karte freischalten lässt. Vermutlich wird dann die original UM Karte gesperrt sein.
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild
berti2010
Kabelexperte

Beitragvon Hagbard » 09.01.2010, 16:13

So, war gestern im MediaMarkt und habe mir das StarterPaket mit Humax Receiver gekauft.
Was ich jedoch irgendwie nicht wusste: Die Karte bekomme ich erst die Tage von UM direkt und die dürfen dann auch 5 EUR im Monat bei mir abbuchen weil ich nicht deren Receiver nutze ...

Wie [zensiert] ist das denn gelöst?
a) Ich habe kein Vertragsverhältnis mit UM und die bekommen nun von Sky die Daten und ziehen ein.
b) Ich denke mein Vermieter zahlt die Gebühren im Monat. Ich zahle keine und bekommt der nun auch Post?
c) Solch einen Umstand und dann bekommen die es nicht auf die Reihe mehr HD Kanäle etc. einzuspeisen, was andere Betreiber locker hinbekommen?

Nervig und das schon am Anfang.

Positiv ist: Der Sky-Vertreter war echt nett und kompetent.
Hagbard
Kabelneuling

Beitragvon benifs » 09.01.2010, 19:50

Hagbard hat geschrieben:So, war gestern im MediaMarkt und habe mir das StarterPaket mit Humax Receiver gekauft. Was ich jedoch irgendwie nicht wusste: Die Karte bekomme ich erst die Tage von UM direkt und die dürfen dann auch 5 EUR im Monat bei mir abbuchen weil ich nicht deren Receiver nutze ...
5 Euro hört sich nach dem DigitalTV Basic Vertrag von Unitymedia für Sky-Smartcards an. Wäre mir neu, wenn Vertragsverhältnisse ohne Ankündigung und Unterschrift umgesetzt werden.
Hagbard hat geschrieben:a) Ich habe kein Vertragsverhältnis mit UM und die bekommen nun von Sky die Daten und ziehen ein.
Ich weiß nicht, werden alle Smartcards für das UM-Netz zentral von UM verschickt oder hat Sky eigene Halden, was den beschriebenen Vorgang irgendwie unsinnig machen täte?
Hagbard hat geschrieben:b) Ich denke mein Vermieter zahlt die Gebühren im Monat. Ich zahle keine und bekommt der nun auch Post?
Du zahlst immer für einen Kabelanschluss und wenn es in den Mietnebenkosten versteckt ist.
Hagbard hat geschrieben:c) Solch einen Umstand und dann bekommen die es nicht auf die Reihe mehr HD Kanäle etc. einzuspeisen, was andere Betreiber locker hinbekommen?
Immerhin laufen im Unitynetz im Gegensatz zu fast ganz Deutschland (sprich KDG-Territorien) ARD HD und ZDF HD und das komplette SD und Radioangebot der ÖR.
Hagbard hat geschrieben:Positiv ist: Der Sky-Vertreter war echt nett und kompetent.
kompetent? Und warum sind dann noch so viele Frage offen?
benifs

Beitragvon Hagbard » 10.01.2010, 02:23

benifs hat geschrieben:
Hagbard hat geschrieben:So, war gestern im MediaMarkt und habe mir das StarterPaket mit Humax Receiver gekauft. Was ich jedoch irgendwie nicht wusste: Die Karte bekomme ich erst die Tage von UM direkt und die dürfen dann auch 5 EUR im Monat bei mir abbuchen weil ich nicht deren Receiver nutze ...

5 Euro hört sich nach dem DigitalTV Basic Vertrag von Unitymedia für Sky-Smartcards an. Wäre mir neu, wenn Vertragsverhältnisse ohne Ankündigung und Unterschrift umgesetzt werden.

Das ist wohl eine Art "Strafgebühr", weil man nicht einen von UM vertriebenen und zertifizierten Receiver nutzt. Ein Programmpaket oder dergleichen ist das wohl nicht.

benifs hat geschrieben:
Hagbard hat geschrieben:a) Ich habe kein Vertragsverhältnis mit UM und die bekommen nun von Sky die Daten und ziehen ein.

Ich weiß nicht, werden alle Smartcards für das UM-Netz zentral von UM verschickt oder hat Sky eigene Halden, was den beschriebenen Vorgang irgendwie unsinnig machen täte?

UM ist der einzige Netzbetreiber, der eigene Karten verschickt. Bei anderen Netzbetreibern macht Sky das direkt.
Hagbard
Kabelneuling

Beitragvon benifs » 10.01.2010, 12:01

Hagbard hat geschrieben:Das ist wohl eine Art "Strafgebühr", weil man nicht einen von UM vertriebenen und zertifizierten Receiver nutzt. Ein Programmpaket oder dergleichen ist das wohl nicht.
Mist, müssen meine Großeltern jetzt auch 5€ mtl. Strafgebühr zahlen? Die nutzen nämlich auch keinen UM-Receiver, die gucken noch analog. Deine Aussage ist sehr sinnig, ich würde wetten, dass da irgendwas schief gelaufen ist, immerhin gibts hier noch genug andere Leute die Analogkabel+Sky haben, ohne dass sie eine Strafgebühr an UM zahlen müssen.
benifs

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland