- Anzeige -

Sky und UnityMedia Receiver Lieferung

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky und UnityMedia Receiver Lieferung

Beitragvon beach2010 » 17.11.2009, 09:48

Hallo zusammen habe wohl auch leider den Fehler gemacht und Sky Online bestellt!!!
Naja letzte Woche Mittwoch Bestellt und Samstag war dir Karte Von UnityMedia im Briefkasten dachte klasse, aber nun meine frage wie lange brauchen die mit dem Reciver?????
Habe die Hotline von Sky angerufen , und die Haben mich erst gar nincht gefunden weil ich ja noch keinen Brief mit einer Kundennummer hatte naja hin und her dann haben Sie mir meine Nummer mir heraussgegeben.
Aber einloggen kann man sich ja leider nicht auf der HP von Sky scheint wohl fast immer so zu sein.Nur mit dem Reciver das bereitet mir jetzt schon Kopf weh wenn man darüber so einiges liest LG Beach
beach2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2009, 09:42

Re: Sky und UnityMedia Receiver Lieferung

Beitragvon D-Link » 22.11.2009, 04:14

So wie es aussieht hat man dich bei UM wohl falsch verstanden, weil die Smartcard ist normalerweise in dem Packet drin wo auch der Receiver drin ist!

Würd ich mal bei UM nachfragen, dann wird der sepparat nochmal verschickt!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Sky und UnityMedia Receiver Lieferung

Beitragvon conscience » 22.11.2009, 09:34

Hallo.
D-Link hat geschrieben:So wie es aussieht hat man dich bei UM wohl falsch verstanden, weil die Smartcard ist normalerweise in dem Packet drin wo auch der Receiver drin ist!

Würd ich mal bei UM nachfragen, dann wird der sepparat nochmal verschickt!

:confused:
Beach schrieb was von Sky. Wieso hat man den Kunden bei UM falsch verstanden?
:kafffee:
Die Frage stellt sich, woher ist die Box`

Grüße
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Sky und UnityMedia Receiver Lieferung

Beitragvon beach2010 » 22.11.2009, 11:09

Hallo Guten Morgen
So Reciever ist da bringt mich nur nicht weiter ist so ein ding von Thompson, der geht jeden Tag aus macht Updates und für Stunden rührt sich dann gar nichts mehr echt wie kann mann so einen Mist überhaupt versenden!!
HAbe Sky und kanns dank Reciever nicht sehen!
Soll wohl einen neuen bekommen aber werde notfalls vorher alles Kündigen!
So was hab ich noch nie erlebt LG und einen Schönen Sonntag an euch alllen:
beach2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2009, 09:42

Re: Sky und UnityMedia Receiver Lieferung

Beitragvon conscience » 22.11.2009, 11:43

Hallo.
Hast Du Karten und Receiver von SKY bekommen?
UM gibt definitiv keine Geräte von Thomson heraus!!

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Sky und UnityMedia Receiver Lieferung

Beitragvon beach2010 » 22.11.2009, 12:39

Vertrag bei sky reciever von denen und eine I 12 karte von UnityMedia wo von Sky die Programme daruf frei sind LG
beach2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2009, 09:42

Re: Sky und UnityMedia Receiver Lieferung

Beitragvon conscience » 22.11.2009, 12:49

Ich verstehe bis jetzt nicht dein Problem!! Problem mit der Freischaltung oder mit dem Empfang :confused:
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Sky und UnityMedia Receiver Lieferung

Beitragvon Grothesk » 22.11.2009, 13:53

Ich verstehe bis jetzt nicht dein Problem!!

Könnte mit der seltsamen bis nicht vorhandenen Zeichensetzung des Fragenden zusammenhängen.
Meist ist der Inhalt dann ähnlich wirr wie die äußere Form.
Ist hier ein gutes Beispiel für diese Theorie.

Also:
Gedanken strukturieren - Sätze strukturieren - Antworten erhalten
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste