- Anzeige -

Unitymedia & Sky auf Samsung DCB-P850G lauffähig?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Unitymedia & Sky auf Samsung DCB-P850G lauffähig?

Beitragvon gruenweiss1899 » 09.11.2009, 20:09

Hallo, ich habe auf meinem TT 274 Receiver von Unitymedia das Komplettpaket von Unitymedia & Sky aktiviert, das heißt genauer gesagt auf der Smartcard.

Kann man mit dem o.g. Receiver auch die Sendung sowohl von UM wie auch von Sky aufnehmen? :confused:
Oder gibt es Sperren?
Im Moment ist ein HDD DVD Recorder hinter den TT274 geschaltet, so könnte ich die Box und den Recorder abbauen und hätte nur noch den Samsung Recorder unter dem TV stehen.

Auch wenn diese Frage längst beantwortet ist, im Suchauftrag fand sich kein Eintrag zu meiner Frage.

Ich nutze übrigens kein LCD TV oder so, ganz gewöhnlicher 100 Hertz Röhren TV.

Hat also jemand Erfahrungen mit Sky, UM und Samsung 850 Receiver/ Recorder, dann mailt mal bitte. :winken:
gruenweiss1899
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2009, 20:02

Re: Unitymedia & Sky auf Samsung DCB-P850G lauffähig?

Beitragvon chris2k1 » 10.11.2009, 12:00

Ich hatte den Receiver mal getestet und da ist mir keine sperre aufgefallen.
Hat alles so funktioniert wie es soll. Hab das Gerät dann aber zurückgeschickt weil ich persönlich der Meinung bin dass es beim Bild keinen großen unterschied zu den anderen UM Receivern gibt.
chris2k1
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 16.09.2008, 00:54


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste