- Anzeige -

SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Beitragvon wani3105 » 03.11.2009, 21:13

Hallo.habe einen UM anschluss(Kabel) und ein Sky Abo.Im Moment steck ich die Karten immer abwechseln in ein Alphacrypt,weil ich keine lut auf einen reciver habe...ist es denn auch möglich sich die programme auf der UM karte bzw auf der sky karte von dem jeweiligen anderen freizuschalten????

hab das letztes mal hier irgendwo gelesen,aber habe es beim suchen nicht gefunden....
bitte hilfe..............................
wani3105
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2009, 10:10

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Beitragvon sunny2k1 » 03.11.2009, 22:01

Du kannst deine SKY-Programme auch mit der UM-Karte freischalten lassen. Am besten mal bei Sky anrufen, denen schilderst du die Situation.
sunny2k1
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2007, 19:58
Wohnort: UM-Ausbaugebiet (Frankfurt a.M.)

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Beitragvon wani3105 » 03.11.2009, 22:18

machen die das denn so oder gegen gebühr????
wani3105
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2009, 10:10

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Beitragvon boarder-winterman » 03.11.2009, 22:53

Wenn du Neukunde von Sky bist, dann geht es überhaupt nicht.
Wenn du Premierealtkunde bist, dann geht es kostenfrei.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Beitragvon wani3105 » 04.11.2009, 23:03

wie ehrlich???als sky kunde geht das nicht....
mein vertrag läuft jetzt auch und ich wollte den vertrag vielleicht verlängern aber dann geht das ja gar nict...

warum geht das nicht oder weigern die sich einfach???
wani3105
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2009, 10:10

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Beitragvon boarder-winterman » 04.11.2009, 23:49

Die begründen dass mit Systemproblemen. Die bestehen aber schon seit 2 Monaten.
Also quasi eine neue Dauerlösung.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Beitragvon mischobo » 05.11.2009, 14:36

... na klar, "Systemprobleme". Wenn festgefahrene Verhandlungen zwischen Sky und Unitymedia irgendwann mal zu einem erfolgreichen Ergebnis führen sollten, werden auch diese "Systemprobleme" auf wundersame Weise beseitigt sein.
Sky versucht mit juristischen Winkelzügen Unitymedia, unter Druck zu setzen. Erinnert irgendwie an die Aktion in England zwischen BSkyB und Virgin Media. Da Sandhu sich mit den britischen Gegebenheiten durchaus auskennt, dürfte Sky Deutschland kaum Aussichten auf Erfolg haben. Sandhu hatte für Virgin Media gearbeitet, als die noch Telewest hiessen.

Aber das wird sicher ein Spass, wenn Unitymedia z.B. Eurosport HD in einem eigenen HDTV-Angebot anbietet und Sky-Abonnenten dieses Programm im Rahmen ihres Sky-HDTV-Abos nicht sehen können ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Beitragvon bieber2001 » 05.11.2009, 14:46

und mein Vertrag läuft noch leider bis April, kein Sky HD außer Sport. Würde am liebsten sofort auf Sat umstellen.
bieber2001
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2009, 14:41

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Beitragvon mischobo » 05.11.2009, 15:13

bieber2001 hat geschrieben:und mein Vertrag läuft noch leider bis April, kein Sky HD außer Sport. Würde am liebsten sofort auf Sat umstellen.
... was hat der "Umstieg" auf Sat mit laufenden Verträgen zu tun ? Man kann auch Kabel und Sat gleichzeitig nutzen. Es sollte auch überhaupt kein Problem sein, dein Kabel-Sky-Abo auf ein Sat-Sky-Abo zu ändern. Und wenn du genug rumheulst könnte u.U. Sky sogar auf die Berechnung der 6,90 € verzichten, die für den Austausch der Kabel-Smartcard gegen eine Sat-Smartcard in Rechnung gestellt werden ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: SKY und Unitymedia 1 oder 2 Karten????

Beitragvon boarder-winterman » 05.11.2009, 18:33

Im Gegenteil, die sind froh für jeden Satkunden, sonst würden sie wohl nicht solche Aktionen, wie die 100€ Satumstiegsaktion machen, oder?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste