- Anzeige -

Sky mit Unitymedia und Sat möglich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky mit Unitymedia und Sat möglich?

Beitragvon Elmariachi » 12.10.2009, 09:58

Besteht die Möglichkeit, eine Sky-Karte für Satellit und Unitymedia gleichzeitig (nicht zeitgleich) zu nutzen? Falls ja, würde ich mich freuen wenn jemand mir sagen kann, wie man da vorgehen sollte.
Elmariachi
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.09.2008, 10:25

Re: Sky mit Unitymedia und Sat möglich?

Beitragvon chris2k1 » 12.10.2009, 11:43

Das ist nicht möglich da beide ihre Kanäle über ein anderes System verschlüsseln.
chris2k1
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 16.09.2008, 00:54

Re: Sky mit Unitymedia und Sat möglich?

Beitragvon opa38 » 12.10.2009, 16:35

Elmariachi hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit, eine Sky-Karte für Satellit und Unitymedia gleichzeitig (nicht zeitgleich) zu nutzen? Falls ja, würde ich mich freuen wenn jemand mir sagen kann, wie man da vorgehen sollte.


Du kannst es nur so handhaben wie ich es angeschlossen habe. Beide HDTV Receiver mittells HDMi am Plasma oder LCD angeschlossen bieten Dir dann alle HDTV-Möglichkeiten. (natürlich nur über SAT) :zwinker:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Sky mit Unitymedia und Sat möglich?

Beitragvon gordon » 12.10.2009, 19:26

da will aber jemand starchild Konkurrenz machen. ;)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste