- Anzeige -

Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Beitragvon rIu » 16.09.2009, 17:12

Morgen Leute,

bin seit nem Jahr bei UM und hab mich gestern dann schweren Herzens dazu durchgerungen Sky zu unterstützen und habe mir Sky Welt + BuLi + Sport bestellt.
Bestätigungsmail über die Bestellung bekam ich gestern um 10:06 Uhr. Bis heute hat sich aber nichts getan und das einzige was ich von der CL gestern gesehen habe war schwarz! :zwinker:

Also meine Frage nun: Wie lange dauerts denn nun bis es sich freischaltet?

Achja: Receiver und SC sind von Unitymedia. Das hab ich auch alles in der Bestellung angegeben! Deswegen könnte die Freischaltung ja "theoretisch" direkt nach Auftragseingang starten oder? :D

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Gruß
rIu
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2009, 14:09

Re: Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Beitragvon negril » 16.09.2009, 19:13

Ein Anruf unter der kostenlosen Sky Nr. sollte helfen!
:zwinker:
080033046236
:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Beitragvon rIu » 16.09.2009, 19:30

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings hat er sage und schreibe beim 15. (!!!) mal erst meine Smartcard-Nummer erkannt und mich dann endlich zu einem richtigen Menschen weitergeleitet! ;)

Naja, jetzt ist alles geklärt!

Habd trotzdem dank für deine Mühen! ;)

Gruß
rIu
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2009, 14:09

Re: Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Beitragvon Knobi » 17.09.2009, 00:47

Ich stehe kurz vor Onlinebestellung und möchte morgen bestellen. Hast du das Abo auf die UM SC schalten lassen?

Das wird laut Sky von UM gemacht, wie mir gestern am Telefon gesagt wurde.
Knobi
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 05:07

Re: Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Beitragvon negril » 18.09.2009, 07:46

Sky gibt aber den Auftrag dazu.
:zwinker:

:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Beitragvon Knobi » 19.09.2009, 04:59

negril hat geschrieben:Sky gibt aber den Auftrag dazu.
:zwinker:

:smile:

Nein, die sagten mir, am müsste UM anrufen und die SC durchgeben, dann würden die sich mit Sky in Verbindung setzen. Na ja, ich werds sehen, wenn ich bestelle, hat sich bei mir leider verschoben, da ich erstmal für was anderes Planen muss, hoffe ende des Monats.
Knobi
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 05:07

Re: Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Beitragvon negril » 19.09.2009, 09:25

In der Regel gibt es bei der FReischaltung aber keinerleich Probleme!
:zwinker:

:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Beitragvon DORIAN » 21.09.2009, 22:53

negril hat geschrieben:In der Regel gibt es bei der FReischaltung aber keinerleich Probleme!
:zwinker:

:smile:


nein, Freischaltung ist kein Problem
aber dafür warte ich seit 8 Wochen auf Vertragsunterlagen, bin immer wieder vom Hotlinie vertröstet,
heute ist erst mal vom Konto abgebucht, wenn Vertragsunterlagen bis nächste Woche nicht eintreffen, dann gibt es Rabatz! :hammer:
Benutzeravatar
DORIAN
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.05.2008, 23:17


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste