- Anzeige -

Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?

Beitragvon BurnY » 10.09.2009, 11:10

Tach zusammen,

ich beziehe seit einiger Zeit die UnityMedia Digital-TV Pakete. Nun interessiere ich mich für das Sky-Paket "Film". Laut Seite von Sky kann man aber nur das Paket "Sky-Film" bestellen, wenn man auch das Basis-Paket bestellt.
Macht für mich ja keinen Sinn, da die Sender im Basis-Paket größtenteils auch in den Paketen von UnityMedia enthalten sind.
Kann man irgendwie das Sky-Paket "Film" so bestellen, ohne das Basispaket? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?

Grüße
BurnY
Kabelneuling

Re: Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?

Beitragvon Zwergilein » 10.09.2009, 12:20

ohne basic geht da nichts.
Zwergilein
Übergabepunkt

Beitragvon BurnY » 10.09.2009, 13:55

Danke!

Ist aber recht ärgerlich. Auch wenn das Basis-Paket von Sky einige andere Programme umfasst, als die Pakete von UnityMedia zahle ich ja im Prinzip doppelt für die Programme, die UnityMedia bereits mitbringt. Naja, ich denke, dann werde ich vorerst auf Sky verzichten müssen.

Grüße,
BurnY
BurnY
Kabelneuling

Beitragvon defender » 13.09.2009, 04:09

Also im Basispaket (Kabelanschluss Digital + Basispaket für 16,95!) hast Du nur die ÖR und die Privaten! Erst für nochmals 8,90 € bekommst Du bei UM auch Sender, die Sky im World-Paket hat. Allerdings kannst Du dann keine aktuelleren Filme anschauen, die über Sky Cinema laufen. Über UM bekommst Du nur Schnulzen-Sender, wie Kabel eins Classics oder TNT-Film, wo nur ältere Filme laufen. Leider gibst es bei UM keine Filmsender mit aktuelleren Blockbustern (außer der Extra-Bezahleinrichtung "Kino auf Abruf" > gibt es auch bei Sky: "Sky select")! Die 8,90 € könntest Du ja sparen für Sky. Insgesammt würde es aber ein Sparertrag von 19,90 € sein, um auch Boomerang, Animax, ESPN Ameria, Cartoon Network, e-clips etc. zu empfangen! Bei UM kannst Du ja auch NUR den Kabelanschluss beantragen inkl. Basic.

Rechnung UM Kabelanschluss + UM Basic + UM Family + UM Kinder + UM Life Style + UM Sport und Mehr + Sky Film (+ Sky World): 69,75 €

Rechnung UM Kabelanschluss + UM Basic + Sky Film (+ Sky World): 49,85 €

Da UM kein für mich interessantes Sky HD Programm bietet, bezahle ich ab Dezember nur noch 42,90 und habe alles, was mein Herz begehrt und bin nicht mehr von der Willkür von Unitymedia abhängig!
ReelBox Avantgarde (1x DVB-C / 4xDVB-S2); Pan. Bluray-Player; Unitymedia (bis Dezember '09), Sky-Film, Sky Welt, Sky Extra, HD+ = 17 HDTV-Sender: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, History HD, Discovery HD, National Geographics HD, Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD, EinFestival HD, ANIXE HD, Servus TV HD, Pro 7 HD, sat.1 HD, Kabel 1 HD, RTL HD, VOX HD, ASTRA HD über ASTRA, seit September '09 ASTRA > Ciao UM!
defender
Kabelneuling

Beitragvon opa38 » 20.09.2009, 15:40

Richtig.....Sky incl. sämtlicher HD Kanäle deckt programmmäßig fast alles ab, was Normalo so braucht.... :winken:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon DORIAN » 21.09.2009, 22:42

opa38 hat geschrieben:Richtig.....Sky incl. sämtlicher HD Kanäle deckt programmmäßig fast alles ab, was Normalo so braucht.... :winken:

aber erst dann, wenn UM die Sky Sender auch in HD Qualität einspeisen täte! :smile:
DORIAN
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 22.09.2009, 00:01

Opa wird doch nicht müde zu erwähnen, dass er Satellitenempfang hat.
Grothesk
Kabelkopfstation

Zurück zu Sky Deutschland