- Anzeige -

Sky schaltet sich nicht frei !

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky schaltet sich nicht frei !

Beitragvon Freezerman » 03.09.2009, 22:44

Kann mir jemand erklären warum Unitymedia sich freischaltet bei mir Sat 1 RTL usw. aber Sky nicht ?

Habe einen Humax HD 1000 C mit I 12 Karte. Abo ist Sky Welt + Buli + Sport

Habe heute die neue bekommen weil vermutet wurde das die vorherige defekt ist aber habe wieder genau dasselbe Problem unity läuft Sky nicht.

Haben die andere Verschlüsselungen ? Oder beide Nagra 3 ??
Freezerman
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2007, 14:13

Re: Sky schaltet sich nicht frei !

Beitragvon Moses » 04.09.2009, 23:46

Die Verschlüsselung der Sky Kanäle wird von Unitymedia durchgeführt. Es ist also exakt dasselbe System. Wenn eine erneute Freischaltung (siehe Unitymedia Homepage) nicht hilft, würde ich mich mal an Sky wenden und fragen, ob was mit den Abos nicht stimmt und auf welcher Smartkarte die freigeschaltet sind und prüfen, ob das denn die Karte ist, die du zu verwenden versuchst.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Sky schaltet sich nicht frei !

Beitragvon Freezerman » 05.09.2009, 12:27

Hi

seit heute funktioniert es.

Es kann mir aber niemand genau erklären warum, ist mir ehrlich gesagt auch egal hauptsache es bleibt so

MfG
Freezerman
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2007, 14:13


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste