- Anzeige -

19,99 Bundesliga am 16.06.09 abgeschlossen von Sky deaktiv..

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

19,99 Bundesliga am 16.06.09 abgeschlossen von Sky deaktiv..

Beitragvon Chris.Foers » 31.08.2009, 21:45

Schönen guten Abend zusammen,

Ich schaue gerade 2. Liga und in der 43 min. sagt mir mein Reciever ... keine Freischaltung.

Naja kann ja nur ein Fehler sein... dachte ich! Ich hab mich dann mal bei Sky mit meinen Daten einglogt und das steht ....

Ihr Sky Paket: 0 Programmpakete 0,00 €
TV Digital: Nein
Laufzeit: 1 Monate
Set-Top-Box:
Gemietet oder gekauft:
Video-On-Demand: Nein

Ich dann mal die Hotline bemüht.
Die gute Dame meinte, dass ich gekündigt habe. Habe ich aber nicht, denn selbst wenn ich das wollte, könnte ich das nicht. Ich hab ja ein 12 Monatsabo gebucht.
Zu guter Letzt sagte mir die Frau am Telefon, dass das ein versehen sei und meine Karte in kürze wieder freigeschaltet wird.

Hat jemand anderes das auch? Ist das eine Masche oder wirklich nur ein versehen?

Gruß
Chris
Chris.Foers
Kabelneuling

Re: 19,99 Bundesliga am 16.06.09 abgeschlossen von Sky deaktiv..

Beitragvon Andro8246 » 01.09.2009, 11:25

Hallo Chris,

was Ähnliches hat Sky bei mir auch probiert. Hatte Anfang Juli, noch bei Premiere, mein Sport-Komplettpaket + BL um 1 Jahr für 34,99€ verlängert. Nun hatte ich seit gestern morgen auch kein Bild mehr auf dem BL-Kanal.

Ich also bei Sky angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag zum 30.08.09 ausgelaufen sei. Ich habe denen dann erklärt, wie die Sachlage ist und wurde dann weiterverbunden in eine "Fachabteilung"... :zerstör:

Die gute Dame wollte mir das Ganze dann nochmal für Doofe erklären. Ich habe sie dann etwas angesäuert unterbrochen und sie gefragt, ob sie mich ver...schen möchte??? :kratz:

Ich der Dame nochmal die ganze Story erzählt und das auch in etwas angehobener Lautstärke... daraufhin packte sie mich direkt wieder in die Warteschleife. Zack - Bundesligakanal wieder freigeschaltet und die Dame sagte, dass es zu den alten Konditionen 1 Jahr weitergeführt wird.

Fazit:
Premiere hatte mir damals keine schriftliche Bestätigung über die Verlängerung geschickt, bei telefonischen Kontakten in der Vergangenheit wurde mir die Laufzeit aber immer bestätigt. Sky versucht anscheinend so die Kunden für dumm zu verkaufen und hofft darauf, dass sie so noch mehr Neukunden gewinnen können.

Also anrufen und Rabatz machen!!! :wut:

Ich für meinen Teil warte jetzt auf die schriftliche Bestätigung und werde dann direkt im Anschluss daran mein Abo kündigen! So einen Scheiß-Verein werde ich nicht länger finanzieren!

Mal sehen, wie lange die so mit ihren Kunden umgehen können!
Andro8246
Kabelneuling

Beitragvon HenrySalz » 01.09.2009, 11:57

Spätestens im Januar sollten alle von Arena übernommenen Kunden dran denken ihre Kündigung abzuschicken!
Denn der premiere2013.de Vertrag sieht eine Vertragsverlängerung zu den dann normalen üblichen Tarifen von Premiere/Sky vor.

Sprich es wird eine erhebliche Paket und Preisanpassung erfolgen, incl. MVLZ.
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Chris.Foers » 01.09.2009, 14:49

Ich musste heute auch noch mal anrugfen, denn auch heute morgen war Sky Bundesliga noch immer nich freigeschaltet. Ich hatte dann auch etwas lauter argumentiert ... und siehe da .... ist wieder beim alten.

Ich kann mir jetzt noch einen "tollen" Sky Select Film auswählen. Ich hab mir aber schon überlegt DFB Pokal(ist ja auch ein Select Programm) zu Buchen. Mal sehen, ob mir das dann in Rechnung gestellt wird???!! Was meint Ihr, wird mir das in Rechnung gestellt???
Chris.Foers
Kabelneuling

Beitragvon Andro8246 » 01.09.2009, 14:53

Ich für meinen Teil habe daraus meine Lehren gezogen...

Nix mehr ohne schriftliche Bestätigung! :nein:

Also ruf lieber vorher nochmal an und lass es dir schriftlich bestätigen, dass der Gutschein auch für ein DFB-Pokalspiel gilt! :zwinker:

Ich gehe aber davon aus, dass es nur für einen Film gilt! Mir würde so ein Gutschein nix bringen, da ich die Filme alle schon gesehen habe. Daher habe ich auch nur das Sportpaket gebucht! :D
Andro8246
Kabelneuling

Beitragvon opa38 » 02.09.2009, 18:16

Ich habe bisher immer eine schriftl. Bestätigung von Premiere bzw. Susanne Goldmann bei Kündigung (jedes Jahr) oder Abo Erweiterung erhalten. Da kann sich UM mal ein Beispiel nehmen... :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Zurück zu Sky Deutschland