- Anzeige -

Sky auf Unitymedia SmartCard

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky auf Unitymedia SmartCard

Beitragvon opa38 » 15.10.2009, 17:56

impy hat geschrieben:
@opa38: Danke für den Tip, aber ich hab da absolut keine großartige Ahnung von. Hört sich jedenfalls so an, dass das wieder mit Kosten verbunden ist! ;) Ich versuch mich mal schlau zu machen...

Ja, wer nicht auf billigen minderwertigen Kram steht, muß ein bisserl tiefer in die Tasche greifen.

Als ich bereits damals 2006 mir den Humax 1000c bei Premiere bestellt hatte, war das Teil nach 1 Woche bereits da. Das Gerät wurde sogar im neutralen Karton geliefert. :smile:
Besser konnte Kundenservice seitens Premiere nicht sein., Also absolut TOP. :zwinker:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon impy » 17.10.2009, 12:44

boarder-winterman hat geschrieben:Unsere Bekannten haben sich dann schlussendlich einen zweiten Receiver für I-Karten gekauft für 25€ bei Amazon Marketplace.
Der bei Sky bestellte Receiver ist auch niemals angekommen.

Hmm, ich habe aber weder den Receiver noch die dazugehörige I-Karte! Ich warte also noch auf Beides!

Wäre schonmal was, wenn wenigstens die blöde SM verschickt werden würde... aber denke die kommen zusammen bei mir an.
impy
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 17.10.2009, 18:11

Smartcard als Extrasendung verlagen. Sonst kannst du ewig warten.
Musste 7x anrufen. Dann kam die Smartcard irgendwann alleine an. :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon impy » 17.10.2009, 23:09

boarder-winterman hat geschrieben:Smartcard als Extrasendung verlagen. Sonst kannst du ewig warten.

Frag mich ernsthaft wie doof dieser Laden eigentlich ist... immerhin schließe ich den Vertrag erst mit Aktivierung der SM ab. Dadurch setzen die doch jegliche Stornierungen in Gange...

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust schon wieder bei denen anzurufen. Das Abo ist schon schweineteuer und die kommen nichtmal mit den einfachsten Aufgaben zurecht? :hirnbump:

Bisher habe ich noch keine besonderen Momente erlebt.
impy
Kabelneuling

Beitragvon Digital_Fan » 18.10.2009, 12:49

impy hat geschrieben:
boarder-winterman hat geschrieben:Smartcard als Extrasendung verlagen. Sonst kannst du ewig warten.

Frag mich ernsthaft wie doof dieser Laden eigentlich ist... immerhin schließe ich den Vertrag erst mit Aktivierung der SM ab. Dadurch setzen die doch jegliche Stornierungen in Gange...

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust schon wieder bei denen anzurufen. Das Abo ist schon schweineteuer und die kommen nichtmal mit den einfachsten Aufgaben zurecht? :hirnbump:

Bisher habe ich noch keine besonderen Momente erlebt.

Wenn Sky nicht in der Lage ist Dir das Pay-Tv freizuschalten, dann widerrufe doch einfach den Vertrag und spare Dir das Geld und den Ärger mit Sky.
Digital_Fan
Kabelexperte

Beitragvon borste » 19.10.2009, 16:01

Also auf eine neue Smartcard (I12) mußte ich vorige Woche keine 5 Tage warten. Manchmal liegt es auch am Kabelbetreiber die die Karten versenden. Durfte bei Unitymedia letztes Jahr auch schonmal 4 Wochen warten.
borste
Kabelneuling

Beitragvon impy » 21.10.2009, 08:32

Gibt wieder Neuigkeiten ;)

Gestern erhielt ich einen weiteren Brief. Dieser beinhaltete eine I12 SM von Unitymedia!

Okay, natürlich war mir klar, dass diese Karte nicht mit meinen vorhandenen UM-Receivern harmonieren würde. Daraufhin wieder die Sky Hotline angerufen. Endlich hatte ich mal eine kompetente und freundliche Dame an der Leitung. So wurde mir gesagt, dass ein Receiver gestern verschickt wurde und dieser vermutlich heute bei mir eintrifft. Sehr schön... aber ich musste doch nochmal auf die Probleme mit den UM02 Karten hinweisen. Die Dame sagte mir daraufhin, dass sie die Probleme mit der neuen Kundencentersoftware so langsam in den Griff bekommen und ich im Nachhinein wohl eine meiner alten Smartcards wieder freischalten lassen könne. Ob das so wirklich hinhaut wage ich noch zu bezweifeln.

Naja, seis drum... immerhin tut sich was. Ich warte jetzt erstmal den Receiver ab, dann seh ich weiter. :kafffee:
impy
Kabelneuling

Beitragvon bernd2411 » 26.10.2009, 23:13

Ich hab mir gestern sky auf meine UM01 Karte freischalten lassen. Der Junge Mann am telefon sagte mir,ich habe das Signal nun gesendet und meinte,dauert eventuell 2 min. Dann wurde es hell und alles funktioniert.
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon boarder-winterman » 27.10.2009, 00:26

Nachträglich umgeschaltet? Dann hast du wohl reines Glück gehabt.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon chris2k1 » 29.10.2009, 14:57

Ich habe mir neulich auch für kurze Zeit meine Sky Kanäle auf mein UM 01 Karte freischalten lassen weil der Receiver meiner I02 nicht ging.
Das hat auch ohne Probleme funktioniert. Der Techniker sagte zu mir es sei möglich wenn man noch nicht in die neuen Sky Pakete gewechselt ist da man noch in einem anderen System gespeichert ist.
chris2k1
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland