- Anzeige -

Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert?

Beitragvon ernie-c » 22.08.2009, 22:11

Habe Sky Bundesliga bestellt (nach langem hin und her, aber ohne Buli kann ich einfach nicht :wut: ) und frage mich welchen DVB-C (SD) Receiver ich von Sky bekomme, momentan ists alles auf der UM01 Smartcard im TT-C254 freigeschaltet (nach viermaligem Kontakt mit der Hotline...)
ernie-c
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.09.2007, 19:20

Re: Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert?

Beitragvon Radiot » 22.08.2009, 22:16

wieso hast es nicht direkt auf der UM-Karte freischalten lassen?
Sollte ich es falsch gelesen haben und es ist mittlerweile alles auf der UM- Karte dürftest auch keine Box mehr bekommen...

Ansonsten bekommst nen Technisat oder nen Humax- Receiver, soweit mein Stand der Dinge, andere Sky- Receiver für DVB-C haben wir von Sky auch noch nicht bekommen...

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert?

Beitragvon boarder-winterman » 23.08.2009, 12:47

Freue dich wenn du überhaupt mal irgendwann einen Reciever von Sky bekommst.
Unsere Bekannten warten jetzt schon einen Monat darauf. Natürlich wurde trotz Bestellung mit Buchung auf die vorhandene UM01-Karte eine I02-Karte geschickt.
Jetzt sei laut 4 unabhängigen Beratern eine Umbuchung auf die UM01-Karte nicht mehr möglich, da die I02-Karte schon im Skysystem ist, dass dass nicht mehr unterstützt.

Viel Glück dabei :winken:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste