- Anzeige -

Wenn man Kunden braucht sollte der Service stimmen...

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Wenn man Kunden braucht sollte der Service stimmen...

Beitragvon flo30977 » 19.08.2009, 12:19

Hallo,

wenn man liest das Sky 350 Millionen verlust gemacht hat, und bis Ende 2010 auf 3,5 Millionen Abos kommen muss, verstehe ich einfach nicht was dieser Laden macht. Ich bestellte mir Sky+Bundesliga und wohne in Frankfurt in Hessen... Unitymediagebiet. Doch leider merkt das ja keiner bei Sky . So habe ich meine KabelDeutschland SmartCard bekommen..... Klasse! Jetzt wollte ich Anrufen und die Karte tauschen lassen, doch leider habe ich eine SmartCard, aber noch keine Kundennummer. Nach langem hin und her schaltete ein Mitarbeiter die Skyprogramme auf meine alte Unitymediakarte, die nur leider nicht in meinem HD Receiver funktioniert.

Was macht eigentlich ein Mensch der nicht die Foren im Internet nicht kennt... der muss doch bei diesen Sachen sich völlig allein gelassen vorkommen....


Nun warte ich auch einen neue Karte....

Gruß Flo
Philips DCR 9000/2
Premiere 7+HD
UM Digital +
flo30977
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.03.2008, 15:01

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste