- Anzeige -

SKY HD Bundesliga - noch Unitymedia Kunde

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY HD Bundesliga - noch Unitymedia Kunde

Beitragvon chronographer » 17.08.2009, 11:55

Hallo zusammen,

ich brauch mal Euren Rat. Zu meiner Situation: Ich besitze das komplette Unitymedia Paket (hatte damals auch Bundesliga), möchte jetzt weiterhin Bundesliga gucken. Würde meinen Unitymedia Digital TV behalten, für meinen zweiten TV.
Möchte auf meinem HD-ready Fernseher gerne Sky (Sky Standard + Sport + Bundesliga + Sky HD) empfangen. Was soll ich jetzt am einfachsten machen?
Alle meine Unitymedia Pakete kündigen (bis auf standard digital tv), und komplett neues abo bei Sky abschließen + dem HD Receiver?

Ich möchte halt umbedingt Bundesliga (auch in HD) und ESPN America (wegen MLB).
Desweiteren habe ich zu Sky Sport HD noch eine Frage (ist ja der einzige hd kanal über unitymedia - warum eig.?)
Ich sehe pro Anstoßzeit eine Partie in HD, was kann ich auf Sky Sport HD noch sehen? Champions League, Premiere League?

Und wie sehen Eure Erfahrungen mit Sky Sport HD aus - habe gelesen, es gäbe wohl desöfteren Bildschwierigkeiten und Tonstörungen?
Wohne im Ballungsgebiet Rheinland / Ruhrgebiet.

Danke schonmal !
UM 3 Play - 20000
UM Digi TV Komplett Paket
SKY Welt, Sport, Bundesliga
chronographer
Kabelneuling

Re: SKY HD Bundesliga - noch Unitymedia Kunde

Beitragvon defender » 17.08.2009, 12:56

Hallo,

also, um Kabelprogramme zu empfangen, benötigst Du natürlich einen Vertrag mit einem Kabelanbieter; in Deinem Fall also Unitymedia. Ob Du die Sender von UM benötigst, weiss ich nicht, Du benötigst aber wenigstens einen digitalen Anschluss (16,90 inkl. Basic > ohne UM-TV geht es nicht!).

Wenn Du Sky-Komplett wählst, wirst Du allerdings nicht alle Sender empfangen, die nur über UM oder Sky über Sat. ausgestrahlt werden (z.B. Animax, Boomerang, History, Kinowelt-TV, Sat.1 Comedy, TNT-Film, kabel eins classic, ESPN America u.v.m.).

Um zu erfahren, was über Sky Sport HD gesendet wird, schau am besten ins EPG oder informiere dich bei TVTV.de.
ReelBox Avantgarde (1x DVB-C / 4xDVB-S2); Pan. Bluray-Player; Unitymedia (bis Dezember '09), Sky-Film, Sky Welt, Sky Extra, HD+ = 17 HDTV-Sender: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, History HD, Discovery HD, National Geographics HD, Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD, EinFestival HD, ANIXE HD, Servus TV HD, Pro 7 HD, sat.1 HD, Kabel 1 HD, RTL HD, VOX HD, ASTRA HD über ASTRA, seit September '09 ASTRA > Ciao UM!
defender
Kabelneuling

Re: SKY HD Bundesliga - noch Unitymedia Kunde

Beitragvon chronographer » 17.08.2009, 14:03

Also sehe ich das richtig, ich benötige für SKY auf jeden fall den UM Basic TV Anschluss? Bestelle aber alle weiteren Pakete ab. Kaufe mir Sky (mit HD) soll ich das dann auf die UM Karte machen oder mir ne eigene Sky Karte holen?

Ehm, weiß noch einer, ob ich bei eine Elektrofachmarkt vor Ort sowas abschließen kann? Damals bei Premiere ging das, dann hat man direkt die Karte und den Receiver gekriegt.
UM 3 Play - 20000
UM Digi TV Komplett Paket
SKY Welt, Sport, Bundesliga
chronographer
Kabelneuling

Zurück zu Sky Deutschland