- Anzeige -

Sky: Abonnentenzahlen brechen vollkommen ein!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky: Abonnentenzahlen brechen vollkommen ein!

Beitragvon Moses » 22.08.2009, 00:27

Naja, wenn einem der beschränkte Receiver von der Telekom reicht, mag das ja alles schön und gut sein... genau dasselbe gilt aber bei UM auch: wenn einem der einfache Receiver reicht, dann sind 3,90€ im Monat für Receiver + Karte ein gutes Angebot (ein DVB-C Receiver mit Smartkartenleser kostet alleine so um die 100€, was auf 24 Monate Laufzeit runtergebrochen nah an die 3,90€ ran kommt).

Aber für alle, denen der Telekom Receiver nicht reicht, gibt es nicht mal annähernd eine Chance was anderes zu nutzen. Bei UM ist es mittlerweile sehr einfach zu nutzen, was man will... z.B. auch seinen PC, der automatisiert das EPG aktualisiert, nach Stichworten durchsucht und Aufnahmen tätigt, so dass man sich nicht nach dem Zeitplan der Sender richten muss, sondern eine Aufnahme-Datenbank erstellt, die einem erlaubt zu gucken, was man will, wann man will... Das kann der Telekom Receiver schon allein wegen der Festplatten-Größe nicht. ;)
Moses
Moderator

Beitragvon opa38 » 02.09.2009, 20:05

Rockadero hat geschrieben: Warten Sie auf die neuen Angebote, die aufgrund der besorgniserregenden Situation wesentlich früher kommen werden, angeblich schon ab Herbst und nicht wie ursprünglich geplant erst zum Weihnachtsgeschäft)!

Sky bietet das Beste Programm incl. einer Vielzahl von HD Sendern was man auf deutschen Flimmerkisten ordern kann.
Nachholebedarf sehe ich derzeit nicht.... :zwinker:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon eito » 08.09.2009, 09:42

Lohnt sich denn Sky wirklich? Ich vermisse eigentlich ncihts im guten alten Freetv, alle wichtigen sport Events werden dort auch übertragen, und ich muss z.B nicht jedes Bundesliga Spiel sehen...Die HD Sender sind interessant, also die die nicht im Freetv verfügbar sind, aber sonst, Film Kanal brauch ich nicht wirklich, oder kommt da wirklich vieles früher als auf DVD?
eito
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 10.09.2009, 23:30

Also für mich persönlich lohnt sich Sky im UM Netz beim besten willen nicht. Alles, was ich an Pay-TV sehen will, bekomme ich bei UM für 7,90€ im Monat im Plus Paket. ;)

Was man gerne haben will, muss natürlich jeder selber wissen. Persönlich gucke ich beim besten Willen keinen Sport im TV und Filme interessieren mich auch eher selten. Schöner finde ich Serien aus diversen Bereichen und da fährt man mit dem Digital TV Plus Paket von UM schon ganz gut.

Was ich für Astra Gucker auch sehr empfehlen kann: Das MTV Tune In Paket. Das vertreibt in Deutschland Technisat und da kann man für 3€ im Monat wirklich gute Musiksender sehen.

Sky lohnt sich nur für spezielle Interessen, sollte sich jeder selber überlegen, ob für Ihn was dabei ist.
Moses
Moderator

Beitragvon mercedesstern » 11.09.2009, 21:04

Ich kann nicht nachvollziehen wie du das Pluspaket mit Sky Komplett vergleichen kannst sorry tut mir leid,ist so wie Renault Twingo gegen BMW 5er
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 14.09.2009, 20:06

Steht doch da: Ich steh auf Serien, Sport kann mir den Buckel runter rutschen und Filme im TV find ich auch nicht so prickelnd. Und in Sachen Serien hat Sky ziemlich wenig zu bieten und auf keinen Fall mehr als UM in seinem Plus Paket. Genau lesen ist angesagt. :P

Aus meiner Sicht hat sich Sky übrigens gegenüber Premiere auch ganz klar verbessert.
Moses
Moderator

Beitragvon HariBo » 14.09.2009, 20:09

Sky hat heute einem Kollegen das BuLI + World paket fuer 28,00 Euro fuer diese Saison.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon tattanka » 15.09.2009, 12:32

Hallo

Ich glaube das Digital TV Plus-Paket kann nicht mehr gebucht werden. Zumindest wird es nicht mehr als buchbares Paket online angezeigt.

Gruss tattanka
tattanka
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon defender » 16.09.2009, 16:12

Aus einer Antwort-Mail von Sky:

"Vielen Dank für Ihre E-Mail!

Der Start von Sky als neue Welt des Entertainments hat in den vergangenen Wochen viele Menschen davon überzeugt, Abonnent von Sky zu werden. Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Wegen dieser großen Nachfrage kann sich die Beantwortung Ihrer E-mail verzögern und einige Tage dauern.

Wir bitten Sie daher um Geduld, wenn unsere Antwort etwas länger dauert als Sie es üblicherweise von uns gewohnt sind. Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Unter .... haben wir für Sie Informationen zu den am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Sky Team"

Soviel zu "Abonnentenzahlen brechen vollkommen ein!"
ReelBox Avantgarde (1x DVB-C / 4xDVB-S2); Pan. Bluray-Player; Unitymedia (bis Dezember '09), Sky-Film, Sky Welt, Sky Extra, HD+ = 17 HDTV-Sender: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, History HD, Discovery HD, National Geographics HD, Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD, EinFestival HD, ANIXE HD, Servus TV HD, Pro 7 HD, sat.1 HD, Kabel 1 HD, RTL HD, VOX HD, ASTRA HD über ASTRA, seit September '09 ASTRA > Ciao UM!
defender
Kabelneuling

Beitragvon negril » 16.09.2009, 16:29

Markeinggag, halt! :D
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland