- Anzeige -

Schlechte Qualität

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Schlechte Qualität

Beitragvon SteveX » 10.08.2009, 09:30

Hallo,
das ich nicht lache...was hat sich den nun verändert bei Sky Buli?
Enttäuschung pur habe ich seit Buli-start!
Das einzigste was ich da ausmachen konnte ist das das bild viel schlechter (Klötzchenbildung sobald sich das Bild bewegt,Gesichter sind nicht zu erkennen etc.)ist als ich es noch bei UM (Arena) gesehen habe. Die Technik ist noch lange nicht soweit, das bei diesen Optinskanälen ein nur annähenders Sauberes Bild liefert (Die fehleneden Kapazitäten im Kabel sind nur ein Grund dafür)
Das habe ich ja am Freitagabend beim Bundesligaauftagt Wolfsburg:Stuttgart sehen können ,welche Welten dazwischen zwischen Sky und z.B. ARD liegen - Bei dem teuerem Abo-Sender war das Bild wie oben beschrieben und bei der ARD nahezu Sauber in Bild und Ton.
Für 19,90€ im Monat kann ich solch ein Bild und Ton wie es bei der ARD war - erwarten!
Alle Welt kauft sich einen Flachbildfernseher der HDTV Kompatibel ist bzw von der größe her ein Erlebniss bilden soll...der Trend geht schon mittlerweile Jahre dahin nur das teuere Pay-TV Sendet was die BuLi angeht auf unterstem niveau.
Es ist mittlerweile standart gewoden die leute mit halbfertigen Produkten zu ködern, teuere Verträge Abzuschliessen um dann etwas abzuliefern was den Versprechungen nichtmal um 50% bestätigt.
Ansonten war vom "Fernsehn neu Erleben" nichts zu merken.
Die gleichen Ekel-Experten wie bei Premiere (vor allem M.Reif -Scheiss Frisur,Schwul und nur [zensiert] Labern)hat sich im gesamtem ersten Eindruck (ausser den veränderten Anstoßzeiten) genau so wie es bei Premiere war.
:nein: --- NUR VIEL TEUERER--- :nein:
Das Preisleistungsverhältnis stimmt mitnichten dem was Angekündigt wurde.
So habe ich für ein besserers Bild und gleicher"Qualität" das ganze für 10€uro sehen dürfen - jetzt für knapp 10€uro mehr so ziemlich das gleiche aber nichts was diese total überhöte Abogebühr es rechtfertigen würde.
Für mich war es das!
Noch heute geht meine Kündigung (leider erst in 12 Monaten kündbar) rauss!
Zum einem weil ich wirklich sehr entäuscht über die schlechte Qualität bin zum anderen der viel zu hohe preis - der ja in 12 Monaten ausläuft und dann für mich um die 32 €uro kosten würde.
So wird auch Sky wie Premiere sich nicht lange halten können.
Fussball/Fernsehn muss bezahlbar bleiben!
Die Leute sind nicht dumm sondern Rechnen genau was das alles kostet.
Und das stimmt nicht bei Sky.
SteveX
Kabelneuling

Re: Schlechte Qualität

Beitragvon zett78 » 10.08.2009, 12:16

warum schreibst du das nicht hier rein:

viewtopic.php?f=50&t=8829

da geht es doch um das selbe!!!

???
Home Entertainment:
Panasonic TX-P55VT30
Panasonic BFT 800