- Anzeige -

Sky BuLi sieht aus wie Youtube TV - PIXELMIST

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky BuLi sieht aus wie Youtube TV - PIXELMIST

Beitragvon opa38 » 01.09.2009, 23:47

aixperte hat geschrieben:also ich habe das auch schon festgestellt. bisher hatte ich premiere und da sah die normale bundesliga teilweise besser aus als was sich jetzt bei sky "hd" nennt!!!

Darüber kann man nur schmunzeln.... :radio:
Wahrscheinlich setzt Sky extra für Dich auf Sky Sport HD...SD-Kameras ein.... :schnarch:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon aixperte » 02.09.2009, 10:12

opa38 hat geschrieben:
aixperte hat geschrieben:also ich habe das auch schon festgestellt. bisher hatte ich premiere und da sah die normale bundesliga teilweise besser aus als was sich jetzt bei sky "hd" nennt!!!

Darüber kann man nur schmunzeln.... :radio:
Wahrscheinlich setzt Sky extra für Dich auf Sky Sport HD...SD-Kameras ein.... :schnarch:

du musst es ja wissen! mein freund, bevor du hier so einen mist verzapfst solltest du dich mal informieren was sd, hd, und soweiter überhaupt bedeutet... :wand: du kannst z.b. ein video von ner handy cam mit einer auflösung von 320 x 200 pixeln trotzdem als hd ausstrahlen und es hochwandeln. es hat etwas mit den der auflösung zu tun, nicht aber zwangsläufig mit der qualität. hat sky ja indirekt selber zugegeben in der antwort an mich. guck dir arte hd an - der sender wird in hd ausgestrahlt, aber in wirklichkeit werden nur 4 oder 5 beiträge am tag auch wirklich in hd gezeigt. das kürzel "HD" alleine bedeutet nix!!!
aixperte
Kabelneuling

Beitragvon mercedesstern » 02.09.2009, 21:52

Also das kann ich nicht bestätigen Sky Sport hd ist bis auf Formel 1 erste Sahne,gerade Fussball und auch Golf ganz klasse Bild .Vielleicht liegt es an deinen Flachbild oder an den Einstellungen Mfg
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon Knobi » 16.09.2009, 08:35

Find das echt mies, wie das mit Sky läuft. Ich hoffe, bei meinem Abo, was ich diese Woche bestelle, wird es kein matsch Bild geben. Sonst mach ich Sky Dampf. :zerstör:
Knobi
Kabelneuling

Beitragvon Firefucker112 » 28.09.2009, 22:44

Leider kann ich auch nur berichten, dass es auf meinem neuen Samsung FullHD 46" mit der Humax PR HD 1000C Box
bei weitem kein Vergügen (mehr) ist die Bundesligaspiele zu sehen. Man merkte schon zu anfang der Saison einen Unterschied auf dem 32" Flat -
aber das ist echt der Hammer - dafür "darf" man dann auch noch 20 Euro (bestehender Premiere BuLi Vertrag) bezahlen. Mit einem Vertrag direkt bei Sky dann immerhin schon 32,90 Euronen...

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen...
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Beitragvon opa38 » 02.10.2009, 16:53

ARENA hatte uns in Sachen Bildquali ein bisserl verwöhnt........allerdings ist das ja bekannterweise Geschichte. :naughty:

An der Quali hat sich allerdings selbst beim Wechsel von Premiere zu Sky nichts geändert. :traurig:

Kein Wunder das mein persönlicher TV Konsum zu 90% aus HD besteht... :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Chris.Foers » 31.10.2009, 16:59

Hallo Leute,

also ich hab das Gefühl, dass das immer schlimmer wird. Denn in der normalen Darstellung(Haupcam) hab ich kaum einen runden Ball. Wobei ich sagen muss, dass das Freitagsspiel gestern von der Quallität Okay war.

Wie seht Ihr das? Gibts vielleicht ne Möglichkeit gemeinschaftlich was zu erreichen? Weil Früher war das doch nicht so schlecht.

Gruß

Chris.Foers
Chris.Foers
Kabelneuling

Beitragvon bw lippe » 31.10.2009, 18:23

Deshalb habe ich noch Sport HD gebucht, damit ich mir den Pixelmist nicht reinziehen muß.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon HenrySalz » 31.10.2009, 18:29

Und damit genau das getan was SKY wollte, herzliches Beileid. Kündigen wäre die richtige Reaktion!
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Chris.Foers » 31.10.2009, 19:22

HenrySalz hat geschrieben:Und damit genau das getan was SKY wollte, herzliches Beileid. Kündigen wäre die richtige Reaktion!

Kündigen schön und gut, aber wo ist dann die Alternative die Bundesliga weiter verfolgen zu können???
Wird das denn nicht von irgendeiner Netzagentur oedr sowas überwacht, mit wieviel Bandbreite welche Programme ausgestrahlt werden müssen?? Denn es kann ja nicht sein, dass Sky wirklich dieses Schema weiter durchziehen kann!

Chris.Foers
Chris.Foers
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland