- Anzeige -

Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Beitragvon thenicky » 07.08.2009, 13:01

Premiere ist doch jetzt Sky geworden. Habe das Bundeliga Premiere Paket von UM.

Nun mal eine Frage....muss ich irgendwas beachten? Irgendwas umstellen? oder funzt das ganz nomal weiter? Muss mich ja schon mal schlau machen, morgen is Ligastart :D :cool:

Vielen Dank für eure Antworten!
thenicky
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2009, 23:15

Re: Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Beitragvon The Kojak » 07.08.2009, 13:16

thenicky hat geschrieben: Habe das Bundeliga Premiere Paket von UM.



Das Paket ist zum 30.06. ausgelaufen und existiert nicht mehr (keine Vermarktungsrechte mehr für UM). Daher wird dein Bildschirm schwarz bleiben. Wenn du wieder Fussball schauen möchtest bleibt dir nur die Sportschau oder ein neues Abo über Sky!
UM 3play 20.000 | UM Digital Family | Sky Komplettpaket

Bild
Benutzeravatar
The Kojak
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2009, 09:31
Wohnort: Höllenfeuer

Re: Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Beitragvon thenicky » 07.08.2009, 13:22

bitte waaaaaaaas??!

das steht bei mir doch aber noch auf der Rechnung....sauerei!

aber ich hab doch den vertrag erst seit april.....dann können die den doch nicht einfach abstellen?!

achja....wenn das so seien sollte....wie krieg denn Sky auf meine UM karte mit drauf?
Zuletzt geändert von thenicky am 07.08.2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
thenicky
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2009, 23:15

Re: Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Beitragvon The Kojak » 07.08.2009, 13:24

Naja, was soll ich sagen... Du hast dich nicht gerade früh schlau gemacht, so wenige Stunden vor Saisonbeginn. Und falls du immer noch die BuLi über UM abgerechnet bekommen hast, solltest du die netten Damen und Herren mal darauf hinweisen :zwinker:


Siehe auch:

Was passiert im Rahmen der Umstellungen zum 01.07. im Digital TV bei Unitymedia?

Wir speisen eine Reihe neuer Sender ein, um Ihnen neue, attraktive Programm-Pakete anbieten zu können. Unter anderem können Sie dann Discovery, Animal Planet, Romance TV und MTV Entertainment über UnityDigital TV empfangen. Einige Sender haben die Verbreitung eingestellt (z.B. Tier.TV) und werden aus der Senderliste herausgenommen. Ebenso werden die Unitymedia -/arena Bundesliga-Sender herausgenommen, da Unityemdia die Bundesliga nicht mehr anbietet. Die allermeisten Zuschauer werden von diesen Änderungen nahezu nichts bemerken, da sie von Unitymedia-Receivern automatisch erkannt und ausgeführt werden.

Quelle: http://www.unitymedia.de/info/

Auch hier im Forum genug Infos dazu...: viewtopic.php?f=10&t=7701
UM 3play 20.000 | UM Digital Family | Sky Komplettpaket

Bild
Benutzeravatar
The Kojak
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2009, 09:31
Wohnort: Höllenfeuer

Re: Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Beitragvon The Kojak » 07.08.2009, 13:30

thenicky hat geschrieben:wie krieg denn Sky auf meine UM karte mit drauf?



Z.B. über www.sky.de ein entsprechendes Abo abschliessen und auf deine UM-Karte freischalten lassen.
UM 3play 20.000 | UM Digital Family | Sky Komplettpaket

Bild
Benutzeravatar
The Kojak
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2009, 09:31
Wohnort: Höllenfeuer

Re: Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Beitragvon thenicky » 07.08.2009, 13:31

nachtrag:

Hab geschaut auf der Juli Rechnung ist es weg....also alles gut! ;)

wie sieht es denn nun mit meiner Frage oben aus? :smile: :smile: :zwinker: danke für deine Hilfe
thenicky
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2009, 23:15

Re: Premiere -> Sky Umstellungen nötig?

Beitragvon The Kojak » 07.08.2009, 13:38

Wie gesagt, du musst ein neues Sky-Abo abschliessen. Für dich wäre es dann ein SkyWelt + Bundesliga Paket für € 32,90 monatlich zzgl. Aktivierung... Bei Vertragsabschluss gibst du online deine SC-Nummer ein. Die Receivernummer kannst du Nullen, bzw. leer lassen.

Bild


Edit: Da es sich bei dir um einen Neuvertrag handelt kannst du dir gewissen Vorteile sichern. Infos dazu unter http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... bo_angebot
UM 3play 20.000 | UM Digital Family | Sky Komplettpaket

Bild
Benutzeravatar
The Kojak
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2009, 09:31
Wohnort: Höllenfeuer


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste