- Anzeige -

sky sport hd wird nicht empfangen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

sky sport hd wird nicht empfangen

Beitragvon chrizzledizzle » 02.08.2009, 14:29

hallo zusammen, folgendes problem:

Ich hänge bei UM (NRW) am Kabel und habe folgendes Problem.
Ich habe einen sky vertrag abgeschlossen und ebenfalls hd dazugebucht!

Mein neuer Receiver PHILIPS 9001 findet aber den Kanal Sky Sport HD nicht. Alle anderen Kanäle meines Abos werden gefunden und funktionieren einwandfrei.
Nach mehreren Gesprächen mit den Sky Technikern und mehrmaligem Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellung hat sich das Problem nicht gelöst. Laut Sky liegt es an der UM Einspeisung.

Anrufe bei UM sind ja wohl das allerletzte, da ist es mir noch nicht gelungen einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Ich hörte, es könne sein, dass ich in einem gebiet wohne, was noch nicht komplett ausgebaut sei und ich deshalb kein hd empfangen könne. UM und sky versichern mir jedoch, dass jeder Kunde zumindest sky sport HD empfangen könne.

Hatte dann meinen Receiver mit zu meinem Bruder genommen, der 2 straßen weiter wohnt. dort findet er den sky sport hd kanal.

Desweiteren kann ich noch sagen, dass ich Telefon und Internet über UM hier nicht empfangen kann, vielleicht ist das auch der Grund.

Hat hier irgend jemand einen Tipp woran es liegen kann und wie das Problem gelöst wird ?
Würde doch ganz gerne HD sehen, aber ich fürchte schon fast, ich bin am [zensiert] oder?

danke schonmal
chrizzledizzle
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.08.2009, 14:22

Re: sky sport hd wird nicht empfangen

Beitragvon boarder-winterman » 02.08.2009, 15:28

Wenn bei dir kein Telefon+Internet verfügbar ist, dann geht auch kein Sky Sport HD.
Im Nicht-Ausgebauten-Netz reicht die Bandbreite für HD-Kanäle nicht aus.
Da kannst du nichts machen. :traurig:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: sky sport hd wird nicht empfangen

Beitragvon chrizzledizzle » 02.08.2009, 17:14

das is echt mies...da hoff ich mal auf kulanz von sky, dass sie mir den hd receiver gegen einen normalen tauschen und mir mein geld zurückgeben. sonst widerruf ich den [zensiert]...
chrizzledizzle
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.08.2009, 14:22

Re: sky sport hd wird nicht empfangen

Beitragvon Voldemort » 02.08.2009, 18:21

Wie wär´s denn, wenn man sich mal vorher informiert hätte ?? :kratz:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: sky sport hd wird nicht empfangen

Beitragvon chrizzledizzle » 02.08.2009, 19:39

du [zensiert][zensiert]was glaubst du [zensiert][zensiert][zensiert]das ich gemacht habe wenn du [zensiert][zensiert][zensiert][zensiert]sowas schreibst kannst du auch [zensiert][zensiert][zensiert]ok?
chrizzledizzle
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.08.2009, 14:22

Re: sky sport hd wird nicht empfangen

Beitragvon Voldemort » 02.08.2009, 19:49

Na klar passt schon... Wird alles gut :D
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: sky sport hd wird nicht empfangen

Beitragvon chrizzledizzle » 02.08.2009, 20:46

war n gag...was meinst du nun? ob ich mich informiert hab, ob hd hier geht?
ich wusste nichtmal, dass es iwo nicht gehen könnte...
chrizzledizzle
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.08.2009, 14:22

Re: sky sport hd wird nicht empfangen

Beitragvon MustBeUnique » 02.08.2009, 23:08

Eigentlich hätte Dir auf der Sky-Webseite angezeigt werden müssen, dass HD nicht verfügbar ist... ist schon frech dass sie Die HD verkauft haben, wo Du das gar nicht empfangen kannst. Aber Kabelkunden sitzen bei Sky eh in der letzten Reihe...
MustBeUnique
Kabelexperte
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.07.2007, 22:57
Wohnort: Aachen

Re: sky sport hd wird nicht empfangen

Beitragvon chrizzledizzle » 03.08.2009, 21:11

ja das ist es ja was mich aufregt...man muss jawohl wirklich nix verkaufen was man nicht anbieten kann...jetzt hab ich das rumtelefonieren mit den spinnern von der hotline am [zensiert]... :wut:
chrizzledizzle
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.08.2009, 14:22

Re: sky sport hd wird nicht empfangen

Beitragvon chrizzledizzle » 05.08.2009, 15:50

oh oh heute rief UM bei mir an und schickt morgen direkt nen techniker bei mir vorbei, der anschluss in straße und haus überprüft und evtl. was klar machen kann, dass ich hd doch bekomm...naja warten wirs mal ab...
chrizzledizzle
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.08.2009, 14:22

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste