- Anzeige -

sky sport problem

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

sky sport problem

Beitragvon Bunny » 27.07.2009, 00:32

Hi,

wollte gerade indy-car auf Sky Sport schauen, hab mit meiner dbox optionskanal gewählt, box abgestürtzt, andere reciver genommen, sagt der "Auf diesen Kanal wird zut zeit nucht gesendet.........." ???
Bunny
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.07.2009, 00:25

Re: sky sport problem

Beitragvon Radiot » 27.07.2009, 00:54

guckste wohl kein Indy-Car, was :hammer:

Nimm die D-Box wieder in Betrieb und gut ist, wenn die sich aufgehangen hat hilft meisst Strom raus, 2 Min. warten Strom rein und geht wieder...
Alternativ mach mal nen Suchlauf bei dem anderem Receiver...

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: sky sport problem

Beitragvon Bunny » 27.07.2009, 01:05

Nun geht es. Haben die wohl den feed mal weider ziemlich spät richtig geschaltet. Das mit den alten feeds war viel besser, wo es noch option 1 2 3 4 5 6 etc... gab im sportportal anstat jetzt nur 2 sportkänäle
Bunny
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.07.2009, 00:25

Re: sky sport problem

Beitragvon boarder-winterman » 27.07.2009, 01:47

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Ich habe auf dem Sender Sky Sport Info immer noch alle Optionskanäle drauf. Ich nutze den Premiere-Reciever Humax PR-HD 1000C.
Zusätzlich habe ich noch Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Bundesliga auf denen das selbe läuft, wie auf den Feeds.
Ist also eigentlich eine Verbesserung gegenüber früher :)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste