- Anzeige -

Post von Sky

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Post von Sky

Beitragvon Blindfisch2010 » 18.07.2009, 18:37

Liebe Forummitglieder,

ich hatte Sky angeschrieben um
- nach einer Ermässigung für Blinde/Sehbehinderte und Studenten zu fragen
- darauf hinzuweisen, dass ich die Kanäle nicht doppelt zahlen möchte und ob es da keine Lösung gäbe

Bis letztes Jahr gab es ja Rabatte für bestimmte Zielgruppen - nach 4 Wochen nun die Antwort - eins zu eins gepostet...

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie teilen uns Ihren Unmut über die Paket- und Preisstruktur mit. Gern informieren wir Sie.

Wir sind stets bestrebt, Ihnen das bestmögliche Programm zu bieten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sky keinen Einfluss auf die Senderangebote der Kabelnetzbetreiber hat.

Der Großteil der Sender aus dem Sky Welt Paket werden von Unity Media nicht angeboten. Dadurch haben Sie trotz der Überschneidung eine Vielzahl interessanter und unterhaltsamer Sender zur Auswahl. Gerade im Bereich der Kinderunterhaltung bietet Ihnen Sky Welt mit den Sendern Disney Channel, Playhouse Disney, Junior und Jetix eine breite Programmauswahl für jede Altersstufe.

Außerdem fragen Sie nach einem besonderen Angebot für Sehbehinderte oder Studenten. Sky hat sich im Rahmen der neuen strategischen Ausrichtung entschieden keine Sonderpreise mehr anzubieten. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung und berücksichtigen Sie, dass wir Vergünstigungen auf Abonnements für bestimmte Kunden freiwillig und ohne Rechtsanspruch gewährt haben.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und freuen uns, wenn Ihnen Sky in Zukunft ein Abonnement wert ist.

Viele Grüße aus Hamburg

xxx
Kundenservice

sie haben sich wirklich bei Unitymedia verschrieben...
so ich bitte um Reaktionen

Euer
Blindfisch
Blindfisch2010
Kabelneuling

Re: Post von Sky

Beitragvon Voldemort » 18.07.2009, 19:16

1.) Wieso verschrieben ?? Weil´s nicht ein Wort ist ? Aus dem Impressum bei http://www.unityweb.de/impressum/

Unity Media GmbH
Aachener Str. 746 - 750
50933 Köln

2.) Was willst du uns mit deinem Posting sagen ?? :kratz:

Jesses... Die Probleme mancher Menschen erschliessen sich mir nicht wirklich :suspekt:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Post von Sky

Beitragvon UM-Tester » 18.07.2009, 20:45

Der Großteil der Sender aus dem Sky Welt Paket werden von Unity Media nicht angeboten. Dadurch haben Sie trotz der Überschneidung eine Vielzahl interessanter und unterhaltsamer Sender zur Auswahl. Gerade im Bereich der Kinderunterhaltung bietet Ihnen Sky Welt mit den Sendern Disney Channel, Playhouse Disney, Junior und Jetix eine breite Programmauswahl für jede Altersstufe.

... wie auch immer, das hier kann ich hundertprozentig bestätigen. Auch als Ergänzung ist es wirklich ein gutes Angebot.
Teuer zwar, aber qualitativ hochwertig. Muss jeder für sich selbst entscheiden...
UM-Tester
Kabelexperte

Zurück zu Sky Deutschland