- Anzeige -

UM Reciever und sky

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UM Reciever und sky

Beitragvon mokki » 13.07.2009, 19:56

Hallo zusammen :smile:

Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ?

Ich habe den TT-micro C274 Reciever von UM , seit Samstag habe ich nun die neue Smartcard von Sky bekommen , wenn ich die Karte in den Reciever stecke zeigt er mir immer an das ich die Karte richtig reinstecken soll aber das habe ich ja :wut: nun zu meiner Frage , kann es sein das die Karte bei diesem Reciever nicht funktioniert ?
Bin langsam am verzweifeln :confused: :confused: :confused:

Danke schon mal für eure Antworten !!
Lg mokki
mokki
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2009, 19:44
Wohnort: Unna

Re: UM Reciever und sky

Beitragvon Red-Bull » 13.07.2009, 19:59

Die Karte wird dann wohl nicht für den Receiver geeignet sein.
Was du machen kannst ist Sky anrufen und sagen das Sie dir dein Abo zusätzlich auf deiner UM Smartcard freischalten sollen.. das geht nämlich.
Auf der anderen Karte wirds dann deaktiviert natürlich.. kannst die dann auch zurückschicken aber das sagen die dir dann scho.
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: UM Reciever und sky

Beitragvon mokki » 13.07.2009, 20:14

Danke für deine Antwort , der andere Reciever ist ja auch schon unterwegs , na dann hoffen wir mal das es dann klappt :super:
mokki
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2009, 19:44
Wohnort: Unna

Re: UM Reciever und sky

Beitragvon opa38 » 13.07.2009, 20:31

mokki hat geschrieben:Danke für deine Antwort , der andere Reciever ist ja auch schon unterwegs , na dann hoffen wir mal das es dann klappt :super:


Wie?? Du willst 2 receiver nutzen??? :kratz:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: UM Reciever und sky

Beitragvon mokki » 13.07.2009, 20:33

ne quatsch , der andere ist für die kids
mokki
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2009, 19:44
Wohnort: Unna

Re: UM Reciever und sky

Beitragvon opa38 » 13.07.2009, 20:54

Dann brauchst du ja eh 2 Karten....kannst halt nur nicht wechseln... :smile:

Sky für die Kids und für Pappa das UM Paket.... :zwinker:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: UM Reciever und sky

Beitragvon mokki » 13.07.2009, 21:31

Ne Mama Sky (wegen Bundesliga) und KIds UM :D und Papa wohnt nicht bei uns :D :D
mokki
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2009, 19:44
Wohnort: Unna

Re: UM Reciever und sky

Beitragvon opa38 » 13.07.2009, 22:15

...dann sitzt quasi Mama in der 1.Reihe. Das hat was..... :zwinker:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste