- Anzeige -

Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever

Beitragvon eLPi » 11.07.2009, 18:46

Ich habe letztes Wochenende über die Sky Homepage ein Abo abgeschlossen mit Reciever. Nun kam heute, nach einer Woche, ein Schreiben von Sky, beziehungsweise mit Unitymedia Briefkopf, mit der SmartCard, den AGB´s sowie einer Anleitung zum Aktivieren. Allerdings brauche ich dazu meine Kundennummer, allerdings steht diese nirgends dabei. Und der Reciever kam auch noch nicht. Ich habe sky das mal per Mail geschrieben, wollte aber mal hören ob hier jemand erfahrungen gemacht hat, sprich sky nach der Umstellung bestellt hat
eLPi
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2009, 18:38

Re: Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever

Beitragvon Voldemort » 11.07.2009, 18:50

Mal eine bescheidene Frage..: Wieso bitte hast du nicht einfach mal bei Sky angerufen ?? Die geben dir am Telefon sogar die Kundennummer. Und du wüsstest glatt auch was mit deinem Receiver ist...
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Sky bestellt - keine Kundennummer, kein Reciever

Beitragvon opa38 » 12.07.2009, 07:43

Geiz ist geil.....kostet ja wieder 14Cent die Minute..... :brüll:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste