- Anzeige -

1 woche kein Empfang

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

1 woche kein Empfang

Beitragvon funnyfrisch » 09.07.2009, 23:23

Moin hatte am Sonntag dieses Sky Sport gebucht konnte dies auch am Sonntag so wie jeder gucken. Nur seit Montag geht da nix mehr nur die Meldung das, dass programm nicht freigeschaltet sei obwohl ich dies gebcuht habe. Habe darauf hin Montags mehr mals angerufen mit dem ergebniss das ich immer eine stunde warten soll und das auf dem abonierten Programm. Nachdem dies 2 mal nicht ging wollte man mir eine neue SmartCard zu schicken die immer noch nicht gekommen ist. Also ich zahle seit 1 Woche für eine Leistung geld auf die ich nicht zugreifen kann. Kann man dies als Kündigung nehmen wenn bis nächster woche sich da nichts tut?
funnyfrisch
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2009, 00:59

Re: 1 woche kein Empfang

Beitragvon Voldemort » 09.07.2009, 23:54

The Specialist again :tittenraus:

Klär´ das einfach mit Sky ab. Kündigungsgrund ist das keiner, weil eh seitens Sky nachgebessert werden wird.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: 1 woche kein Empfang

Beitragvon funnyfrisch » 10.07.2009, 14:50

Aber ich habe mit dem Anbieter einen Vertag abgeschlossen der Besagt das er mir eine Leistung anbietet jene ich bezahlen muss. Nun die Leistung wird ja nicht geleistet und somit müsste der Vertrag nichtig sein?
funnyfrisch
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2009, 00:59

Re: 1 woche kein Empfang

Beitragvon UM-Tester » 10.07.2009, 20:33

UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: 1 woche kein Empfang

Beitragvon TheSi » 11.07.2009, 11:25

funnyfrisch hat geschrieben:Aber ich habe mit dem Anbieter einen Vertag abgeschlossen der Besagt das er mir eine Leistung anbietet jene ich bezahlen muss. Nun die Leistung wird ja nicht geleistet und somit müsste der Vertrag nichtig sein?

Nichtig ist der Vertrag nicht sofort. Räume erst mal Zeit zur Besserung ein und frag nach einer Gutschrift. Erst wenn ein paar Wochen ins Land gehen solltest Du etwas nachdrücklicher werden. Ansonsten gilt auch hier: mal die AGBs genau lesen, ob zu dem Thema irgendetwas festgelegt ist.
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 414
Registriert: 06.03.2008, 17:40
Wohnort: 481* Münster

Re: 1 woche kein Empfang

Beitragvon funnyfrisch » 11.07.2009, 16:34

in den AGBs steht das man ein 1. monatiges wiederrufsrecht hat
funnyfrisch
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2009, 00:59

Re: 1 woche kein Empfang

Beitragvon UM-Tester » 11.07.2009, 16:46

funnyfrisch hat geschrieben:in den AGBs steht das man ein 1. monatiges wiederrufsrecht hat


Aber nur wenn du den Vertrag (Smartcard) noch nicht aktiviert hast.
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast