- Anzeige -

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Beitragvon UMClausi » 29.11.2011, 19:47

manu26 hat geschrieben:So, gerade verlängert. Sport, Buli und HD für 29,90. Dabei 6 Monate HD geschenkt. D.h. im Schnitt 27,40 und somit 2,50 mehr als bisher. Kann ich mit leben. Vielleicht schafft man es ja, in den nächsten 6 Monaten eine Einigung zu erzielen... :brüll:

:winken:
Hab auch gestern verlängert, 34,90 für Komplett + Hd + Sky Go :zunge:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon UMClausi » 30.11.2011, 20:14

UMClausi hat geschrieben:
Desperados-1984 hat geschrieben:gibt heute beim Cyber Monday bei Amazon für alle!

Heute auch noch :super:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

wurde verlängert bis heute...... :super:
Samsung UE50H6270
UMClausi

Sky verkauft wieder Komplettpaket mit HD und "Sky Go" für 34

Beitragvon UMClausi » 05.12.2011, 23:31

Quelle: satundkabel 05.12.11

Sky Deutschland bietet bis Mitte Dezember wieder ein verbilligtes Komplettpaket mit einer Laufzeit von 12 Monaten an. Enthalten ist alles, was der Bezahlsender zu bieten hat, also Sport, Bundesliga, Filme, HD-Sender, "Sky Go" und "Blue Movie".

Beispielsweise an dieser Stelle lässt sich das Bouquet für Neukunden buchen, der abgefragte Gutschein-Code lautet "amazon2" und wird derzeit über verschiedene Web-Sites verteilt. Knapp 34 Euro kassiert Sky für das Paket, mit aktuellen Aktionen kommen interessierte Abonnenten regulär auf knapp 50 Euro. 16 Euro lassen sich also monatlich sinnvoller nutzen, von der auf so manchem Online-Banner versprochenen 50-Prozent-Ersparnis keine Spur. Und Achtung: Nach Ende der Laufzeit zieht der Preis deutlich an, wer das verhindern will, muss rechtzeitig kündigen. Auf gut 2,8 Millionen zahlende Haushalte verweist Sky derzeit, die Zeit um Weihnachten gehört für das nach wie vor defizitäre Unternehmen zu den wichtigsten Wochen im Jahr, um neue Abonnenten zu generieren.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... url=aktion
Samsung UE50H6270
UMClausi

Beitragvon DianaOwnz » 06.12.2011, 17:03

Also los und abonnieren denn nur so kann verhindert werden das bei UM die HD Sender von sky eingespeist werden.

Je mehr Leute sky findet die das fast HD lose UM trotzdem haben wollen desto geringer wird die Notwendigkeit für sky das auch in NRW und Hessen einspeisen zu lassen. :wand:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon mege » 06.12.2011, 18:49

DianaOwnz hat geschrieben:Also los und abonnieren denn nur so kann verhindert werden das bei UM die HD Sender von sky eingespeist werden.

Je mehr Leute sky findet die das fast HD lose UM trotzdem haben wollen desto geringer wird die Notwendigkeit für sky das auch in NRW und Hessen einspeisen zu lassen. :wand:

Naja, ich hab mein Sky-Abo gekündigt und werde bei der Rückholungsangeboten dann klar auf die mangelnde Anzahl von HD-Sender verweisen, um dann den Preis zu drücken. So kann ich weiter schauen und dennoch mein Statement abgegeben. Bei UM werde ich das ebenfalls so machen.
mege

Beitragvon martyy » 08.12.2011, 13:18

Am 12.12. ist "Cyber Monday" Teil 3 :D Amazon bekommt wohl nicht genug :zwinker: vermutlich ist dann auch wieder das Sky Angebot dabei :cool:
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon staudy » 14.12.2011, 23:24

Hallo zusammen,

Habe leider das Angebot mit dem Family & Friends Angebot nicht per Post bekommen und bei Amazon die Aktion erst zu spät wahrgenommen. Hat jemand noch einen Vorteils-Code übrig den er nicht mehr braucht oder einen der nach der Bestellung mit gesendet wurde?

Würde mich sehr freuen positive Nachricht zu erhalten.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Grüße Marcel
staudy
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 15.12.2011, 00:57

staudy hat geschrieben:Hallo zusammen,

Habe leider das Angebot mit dem Family & Friends Angebot nicht per Post bekommen und bei Amazon die Aktion erst zu spät wahrgenommen. Hat jemand noch einen Vorteils-Code übrig den er nicht mehr braucht oder einen der nach der Bestellung mit gesendet wurde?

Würde mich sehr freuen positive Nachricht zu erhalten.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Grüße Marcel

Wenn Du das Neukundenangebot meinst, dann nimm doch das hier:

Sky Deutschland bietet bis Mitte Dezember wieder ein verbilligtes Komplettpaket mit einer Laufzeit von 12 Monaten an. Enthalten ist alles, was der Bezahlsender zu bieten hat, also Sport, Bundesliga, Filme, HD-Sender, "Sky Go" und "Blue Movie".

Beispielsweise an dieser Stelle lässt sich das Bouquet für Neukunden buchen, der abgefragte Gutschein-Code lautet "amazon2" und wird derzeit über verschiedene Web-Sites verteilt. Knapp 34 Euro kassiert Sky für das Paket, mit aktuellen Aktionen kommen interessierte Abonnenten regulär auf knapp 50 Euro. 16 Euro lassen sich also monatlich sinnvoller nutzen, von der auf so manchem Online-Banner versprochenen 50-Prozent-Ersparnis keine Spur. Und Achtung: Nach Ende der Laufzeit zieht der Preis deutlich an, wer das verhindern will, muss rechtzeitig kündigen. Auf gut 2,8 Millionen zahlende Haushalte verweist Sky derzeit, die Zeit um Weihnachten gehört für das nach wie vor defizitäre Unternehmen zu den wichtigsten Wochen im Jahr, um neue Abonnenten zu generieren.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... url=aktion

Läuft noch bis morgen 15.12. :D
Samsung UE50H6270
UMClausi

Beitragvon Sashalala » 11.01.2012, 11:24

Hallo,
Ich glaube, dass Bundesweit auch für Sat ist......nicht war?
Sashalala
Kabelneuling

Beitragvon Greep » 26.01.2012, 13:27

Hilfe! ;)

Suche nach einen guten Angebot! Jemand eine Idee?
Greep
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland