- Anzeige -

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Beitragvon Regius » 15.09.2011, 19:17

b3e hat geschrieben:so man update:
die haben mir heute ein 2. angebot zugeschickt und zwar sky welt, buli, film + hd für 24,90 € in den ersten 4 monaten und dann noch 8 monate für 29,90 €, damit kann ich leben.

Das Sonderkündigungsrecht während der ersten 4 Monate ist auch erwähnenswert falls in der Zeit irgendwo ein anderes besseres Angebot auftaucht.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon DianaOwnz » 15.09.2011, 20:01

b3e hat geschrieben:so man update:
die haben mir heute ein 2. angebot zugeschickt und zwar sky welt, buli, film + hd für 24,90 € in den ersten 4 monaten und dann noch 8 monate für 29,90 €, damit kann ich leben.

Da würde ich mich fragen ob die mich verarschen wollen und das auch nachfragen, was willst du mit HD bei UM ?

Da gibt es nur den einen Sender , da läuft die Konferenz ( kann ich nicht leiden ) und von den anderen HD Sendern gibts da keinen !
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Witti » 15.09.2011, 20:47

Heute der 2. und 3. Versuch von Sky.
2. Angebot per Post: 34,90€ komplett > Im Altpapier gelandet :bäh:
3. Angebot per Telefon : 34,90€ komplett > abgelehnt wegen der fehlenden HD Sender. :nein:

Wie oft werden die es wohl noch versuchen ?

Kein HD - Kein Sky Abo

:hate-unity:
Witti
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 16.09.2011, 10:05

Richtig so, nur wenn sky sieht das es die sky Kunden sich das nicht gefallen lassen werden sie sich bemühen sich doch mit Unitymedia zu einigen.

Solange jeder nur rummeckert und trotzdem sky abonniert wird sich da nie etwas ändern und weder UM noch sky haben einen Grund an der Situation etwas zu ändern.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon b3e » 16.09.2011, 10:37

naja dieser eine sky hd sender bringt es schon, da ich dadrüber auch champions league spiele sehen kann, also in sofern sollte er schon dabei sein... btw ging es mir vorallem um den preis, da HD aus besagten grund vernachlässigbar ist und ich eine frau im nacken habe die dringend sky film haben möchte und auf HD scheißt...
ausserdem mal abwarten, wenn der deal zwischen UM und kabel BW doch noch klappen sollte, wird sich da bestimmt noch ein bisschen bewegen, da UM dann die pakete angleichen wird, ist nur die frage in welche richtung.
b3e
Kabelneuling

Beitragvon DianaOwnz » 16.09.2011, 14:51

b3e hat geschrieben:naja dieser eine sky hd sender bringt es schon, da ich dadrüber auch champions league spiele sehen kann, also in sofern sollte er schon dabei sein... btw ging es mir vorallem um den preis, da HD aus besagten grund vernachlässigbar ist und ich eine frau im nacken habe die dringend sky film haben möchte und auf HD scheißt...
ausserdem mal abwarten, wenn der deal zwischen UM und kabel BW doch noch klappen sollte, wird sich da bestimmt noch ein bisschen bewegen, da UM dann die pakete angleichen wird, ist nur die frage in welche richtung.

Wie in welche Richtung ?

Das ist doch wohl sonnenklar, nach UM Maßstab natürlich, wenn man das nicht vorhätte dann gäbe es keine Grundverschlüsselung und die sky HD Sender wären auch in NRW und Hessen zu sehen.

Die Kabel BW Kunden tun mir jetzt schon leid.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon bonner2010 » 18.09.2011, 15:05

Basi84 hat geschrieben:Ja ich habe auch schon von 2 Bekannten gehört das sie den Gutscheincode bekommen haben. Sky Welt plus Bundesliga für 16,90€

Sky + Bundesliga fuer 16,90 geht auch ohne Code - einfach bei der HL nach diesem Angebot fragen.

Ein Kumpel hat Bundesliga + HD (also immerhin DFB-Pokal und CL) fuer insgesamt 19,90 abgeschlossen...gilt aber, glaube ich, nur als Rueckholerangebot! :wut:

Oder hat jemand von Euch andere Infos? :confused:
bonner2010
Übergabepunkt

Beitragvon mwinte3 » 30.09.2011, 14:29

Also mir ist heute nach Ablehnung des ersten Angebotes folgendes Rückholangebot ins Haus geflattert:

Buchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90 mtl.*
Hier haben Sie die Wahl zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
Für nur je 5 Euro mehr pro Monat* bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender.

*Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet.

So wie ich das verstehe gibt es für 29,95 Welt + 2 Pakete + 1 GratisPaket für 12 Monate. Also Sky komplett.... 5 Euro kommen noch dazu wenn man das ganze noch als HD will.... Gutes Angebot oder ?
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G
mwinte3
Kabelexperte

Beitragvon UMClausi » 30.09.2011, 20:06

mwinte3 hat geschrieben:Also mir ist heute nach Ablehnung des ersten Angebotes folgendes Rückholangebot ins Haus geflattert:

Buchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90 mtl.*
Hier haben Sie die Wahl zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
Für nur je 5 Euro mehr pro Monat* bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender.

*Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet.

So wie ich das verstehe gibt es für 29,95 Welt + 2 Pakete + 1 GratisPaket für 12 Monate. Also Sky komplett.... 5 Euro kommen noch dazu wenn man das ganze noch als HD will.... Gutes Angebot oder ?

:winken:

Hab das heute auch bekommen!!!!

Ich verstehe das aber so:

Sky Welt + 2 Pakete 29.90 €uro und Sky Komplett 34,90 €uro + 5,00 €uronen für HD :sauer:

Abwarten, da kommt noch was..... :mussweg:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mwinte3 » 30.09.2011, 21:51

Hi,

in der Tat scheint sich hier bei Sky ein Fehler in der Beschreibung eingeschlichen zu haben. Dem Hotline-Mitarbeiter ist dieses Angebot (EUR 29,90 - Welt+BL+Sport+Film) so nicht bekannt. Tatsächlich wollte er so verkaufen wie Du beschrieben hast.

Allerdings stimmte er mir zu das die Formulierung nicht wirklich passt. Er bat mich direkt eine Mail an sevice@sky.de zu schicken und zu schauen was passiert. Er geht davon aus das ich das Angebot so wie ich es interpretiere auch erhalten werde.

Schauen wir mal.... 30 Euro für Sky komplett... Damit kann ich gut leben...
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G
mwinte3
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland