- Anzeige -

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Beitragvon Bruzzel » 17.02.2011, 17:23

Hallo zusammen,

ich blättere nun schon seit einiger Zeit durch die Threads und auf der Sky Seite herum.
Ich werde aber nicht so ganz schlau.
Ich bin UM Kunde, Highlights +HD, habe die UM-HD Box als Receiver.

Wenn ich nun BuLi und F1 sehen möchte, dann muss ich Sky Welt Extra + Sport + BuLi für 45,90€/Monat buchen?
(bzw. das aktuelle Angebot 6 Monate für 29,90€)

Die Sender lassen sich dann auch auf meiner UM-Smartcard freischalten?

Oder gibt es da günstigere Möglichkeiten, die ich nicht gesehen habe?
(Für 1 BuLi Spiel am Wochenende und ein F1 Rennen alle 14 Tage, 550€ im Jahr zu zahlen, schreckt mich dann doch etwas ab)
Bruzzel
Kabelexperte

Beitragvon Maligor » 18.02.2011, 09:13

Bruzzel hat geschrieben:(Für 1 BuLi Spiel am Wochenende und ein F1 Rennen alle 14 Tage, 550€ im Jahr zu zahlen, schreckt mich dann doch etwas ab)

Du hast ja mit dem Paket nicht 1 BuLi-Spiel sondern alle 9 (4x Einzelspiel + Samstags-Konferenz bzw. 5x Einzelspiel), zusätzlich noch die Champions-League, die Europa-League, DFB-Pokal und die 2.Bundesliga komplett.

Als Alternative wäre es eventuell günstiger, wenn du Sky-Welt, Sport und HD nimmst. Du bekommst bei UM zwar nur "Sky Sport 1 HD", aber auf dem laufen sowohl die 4 Einzelspiele der Bundesliga als auch die Samstags-Konferenz.
Für Formel1 (und eventuell CL, EL, DFB-Pokal) hast du dann das Sport-Paket (Formel1 kam letzte Saison immer auf "Sky Sport 2 HD")

Eigentlich ist es zwar eine Verschwendung für 1 HD-Sender die HD-Option dazuzubuchen, aber bringt eigentlich nur Vorteile in diesem Fall.

Damit hättest du in den ersten 6 Monaten 24,90€, danach 43,90€.

Bleibt eben die Frage, ob du so viele bezahlen willst.
Formel1 kommt meines Wissens nach auch weiterhin auf RTL (wenn auch mit nerviger Werbe-Unterbrechung)
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Bruzzel » 18.02.2011, 10:12

Formel1 kommt meines Wissens nach auch weiterhin auf RTL (wenn auch mit nerviger Werbe-Unterbrechung)

Neben lästiger Werbung wären da Kai Ebel und Heiko Wasser zu erwähnen ;-)

Was das eine Spiel betrifft:
In meinem Fall ging es tatsächlich nur um das Spiel meines BuLi-Favoriten.
Evtl. noch ein Highlight/Spitzenspiel.

Ich hadere noch...
Schade, dass es keine Pay per View Lösung für einzelne Bundesliga Spiele gibt.

Falls ich mich aber doch für Sky entscheide, sollte ich telefonisch abbonieren und gleich mitteilen, dass ich bereits eine Smartcard+Receiver von Unitymedia besitze, um die Sky Kanäle auf meiner Smartcard freischalten zu lassen?
Das habe ich so richtig verstanden?

Gruß
Markus
Bruzzel
Kabelexperte

Beitragvon Maexchen » 20.02.2011, 22:38

SmokeMaster hat geschrieben:aktuelles angebot: (bis ende des monats, nur neukunden)

sky welt + 2 sky pakete nach wahl + hd paket (naja... einer davon für uns) für 24,90€ im monat

http://www.gutschein-code.org/sky-gutschein <- hier den code abholen und bei sky online bestellen, habs grad gemacht dauert keine 5 minuten.

ich hab mich mal nicht von der geforderten 14 stelligen reciver nummer schocken lassen und die 15 stellige der hd box eingegeben, hoffe das funzt...

:D und jetzt wetter ich auch mal rum das ich mehr von meinem gratis hd will :motz:

Ich bin momentan noch am überlegen, ob ich zu Sky gehen soll, oder ob ich zu T-Home wechsel. Gibt es nicht irgendwie auch einen Gutschein so zum testen, was einem besser gefällt? Mal hier rein schnuppern und mal hier rein testen, und dann erst entscheiden?
Das wäre zumindest mal eine geniale Idee.
Maexchen
Kabelneuling

Beitragvon medienguru » 09.03.2011, 12:23

Hey,

jaaa sowas habe ich auch gesucht, einfach mal alles ausprobieren und dann schauen was besser für einen passt.
Ich denke ja eh dass es mehr Betreiber als SKY und T-Home in Zukunft werden, und damit auch das Angebot für Kunden steigt bzw. günstiger wird.
Einen Vorgeschmack darauf bieten eh die vielen Rabattseiten im Internet.

Einfach mal anmelden und reinschauen.

Greets :D
Ideenreichtum ahoi.
Mach sie alle deine,
die Rabattgutscheine
medienguru
Kabelneuling

Beitragvon SkyAngebotBlog » 21.05.2011, 13:36

Moin. Normalerweise wirft Sky ja nicht gerade mit Angeboten um sich, aber in letzter Zeit schein doch was zu gehen. Seit Anfang des Jahres gibt es nämlich regelmässig gute Angebots-Aktionen. Einmal gibt es Freimonate, ein anderes Mal Hardware dazu (wie aktuell zum Beispiel einen HD-Festplattenreceiver). Um im richtigen Monet zuschalgen zu können muss man natürlich den Überblick behalten. Dafür gibt es einen Blog (auch all rss-Feed). Schaut doch mal hier rein:
http://www.sky-abo-tv.de/category/sky-angebote/

Hoffentlich hilft es! :zwinker:
SkyAngebotBlog
Kabelneuling

Beitragvon uschi44 » 12.07.2011, 17:28

hallo freunde....

hier was brandaktuelles.....egal ob SAT oder kabel

Sky Welt + Bundesliga Laufzeit 12 Monate Preis 16.90 € monatlich

einmalige Aktivierung 19.- € / Receiver kostenlos dabei

oder : Sky Welt + Buli+ Sport + HD 29.90 € monatlich, keine Aktivierungskosten / Receiver kostenlos Laufzeit 12 Monate

oder Sky Welt + Alles + HD für nur 39.90 €

Hotline : 0800-0222000
uschi44
Kabelneuling

Beitragvon uschi44 » 12.07.2011, 17:32

uschi44 hat geschrieben:hallo freunde....

hier was brandaktuelles.....egal ob SAT oder kabel

Sky Welt + Bundesliga Laufzeit 12 Monate Preis 16.90 € monatlich

einmalige Aktivierung 19.- € / Receiver kostenlos dabei

oder : Sky Welt + Buli+ Sport + HD 29.90 € monatlich, keine Aktivierungskosten / Receiver kostenlos Laufzeit 12 Monate

oder Sky Welt + Alles + HD für nur 39.90 €

Hotline : 0800-0222000

hatte ich noch vergessen....vergesst den Quatsch mit den Gutscheincodes....alles PIPIFAX ...ich habe noch 940 Stück im system.
es braucht keiner einen code, wir vergeben diese automatisch. verschenkt eure codes einfach an freunde weiter. so macht ihr anderen noch eine freude.
uschi44
Kabelneuling

Beitragvon eltonto » 12.07.2011, 19:19

Gilt das auch für Bestandskunden die das Supersport Paket für 24,90 haben?
Habe meins Gekündigt und läuft noch bis September?
eltonto
Kabelneuling

Beitragvon Hitman72 » 23.07.2011, 09:58

Moin zusammen :zwinker:

Ich habe diese Woche folgendes Angebot per Post bekommen :

- 12 Monate Sky Welt + Bundesliga-Paket für 19,90€ (buchbar bis 31.07.11)

Das Ganze mit einem zusätzlichen Paket oder mit den passenden HD-Sendern soll 24,90€ kosten.

Ich habe jetzt einen Vertrag für 16,90€ (nur Bundesliga), den ich zum 31.07.11 gekündigt hatte.
Sowas hätte ich gerne auch für die nächste Saison... wie kann ich Sky dazu überreden ? :kiss:
Hitman72
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland