- Anzeige -

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Beitragvon Maligor » 29.10.2010, 08:28

LucaToni hat geschrieben:Ich werde jetzt kündigen und dann fragen ob ich zu besseren Konditionen meinen Vertrag wieder reaktivieren kann.

Nicht bei denen nachfragen. Sonst denken die ja gleich du willst auf jedenfall Sky-Kunde bleiben. Wenn du gekündigt hast dann melde die sich schon rechtzeitig bei dir.
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon sikuna » 01.11.2010, 19:24

Hallo,

das würde mich einmal interessieren.

Wer ist eigentlich wie von Sky versprochen zum 01.11. auf das SportPaket umgestellt worden?

Bei mir ist alles im SkySystem eingestellt, kann aber noch dauern :confused:

Gruß
sikuna
sikuna
Kabelneuling

Beitragvon jenne1710 » 03.11.2010, 09:53

sikuna hat geschrieben:Hallo,

das würde mich einmal interessieren.

Wer ist eigentlich wie von Sky versprochen zum 01.11. auf das SportPaket umgestellt worden?

Bei mir ist alles im SkySystem eingestellt, kann aber noch dauern :confused:

Gruß
sikuna

Bereits am 20.10. wurde umgestellt (also, nicht im System, sondern das Abo-Paket)
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon boarder-winterman » 04.11.2010, 12:24

Bei mir haben sie alle Sender freigeschaltet, habe ja auch das 35€ Paket gebucht.
Berechnen tun sie aber immer noch den alten Preis für meine Pakete.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon uschi44 » 26.01.2011, 13:50

SKY Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl.im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zum regulären Preis
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Also inkl. HDFür den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
Das 29.90 € Angebot für Sky Welt + 2 weitere Pakete inkl HD ist nicht für bestehende ABO s umwandelbar. Es gilt nur bei NEUABSCHLUSS einen Abos.
Die Kunden benötogen einen Gutscheincode. Bei Bestellung über die Hotline des Direktvertriebes 0800-0222000 ist kein Gutscheincode erforderlich.

Gruss das Uschi44
uschi44
Kabelneuling

Beitragvon zett78 » 31.01.2011, 13:07

Bis wann gilt das Angebot?
Wo gibt es den Gutscheincode?

SORRY, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Home Entertainment:
Panasonic TX-P55VT30
Panasonic BFT 800

Satellit :-) nix mehr Kabel
Sky = SKY WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD
HD+ FREI BIS 31.05.2012
zett78
Kabelneuling

Beitragvon PeterVoss » 01.02.2011, 01:05

zett78 hat geschrieben:
LucaToni hat geschrieben:
zett78 hat geschrieben:So, endlich mal wieder was neues!
Sky Welt + 3 Pakete + HDfür 34,90 EUR.
Konnte sogar mein aktuelles Paket darin abändern können :D

bei mir wollen die das nicht umstellen... warum kann man mir nicht erklären!?!? :wand:

Alles zurück!!!!

Bei mir ist auch keine Umstellung möglich!!!

Da hat der Depp an der Hotline mir am letzten Freitag schöne [zensiert] erzählt!!
Ich warte bis Dienstag auf die Freischaltung, ein weiterer Anruf bei der Hotline und man erzählt mir, dass am Freitag nur ein Tarif Info bei ihnen im System vermerkt wäre!! Also ich bin ja nicht blöd, und kann ja eine Umstellung von meinem Altvetrag von der von einem Neuvetrag unterscheiden, dass wäre mir ja im Gespräch klar geworden, aber mir wurde eindeutig gesagt, der Wechsel ist möglich!
Was am Dienstag dann als Humbug herausstellte!
Klasse sind auch immer die Sprüche "Das können wir wirklich nicht machen...."! Etliche male schon gehört!
Genau wie damals: Ich noch Premiere Sport komplett Kunde für 20 EUR. Nein, wir bei Sky können sie nicht drauf umstellen. Gekündigt. 2 Wochen später: Wir haben doch das Angebot und würden ihnen noch ein mal 1 Jahr für 20 EUR anbieten können.

Als Bestandskunde bist du immer der gearschte!!!

Der Verein geht mir echt auf den Sack!!!

Ich habe als Bestandskunde noch nie Probleme gehabt und auch noch nie den vollen Preis bezahlt. Im Moment zahle ich 34,90 EUR für das Vollabo inkl. HD. Die Verträge werden immer rechtzeitig vor Ablauf gekündigt und dann warten bis Premiere/Sky sich meldet. Und dann gibt es wieder einen Sonderpreis.
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon boarder-winterman » 01.02.2011, 18:11

Ich mache dass immer mit Eigeninitiative.
Anrufen --> Paket nennen --> auf langjährige Kundendauer pochen --> Warten --> Es geht :)
Oder:
Anrufen --> Paket nennen --> auf langjährige Kundendauer pochen --> Warten --> Es geht nicht --> Herrn Jachan erwähnen --> Warten --> mit Herrn Jachan sprechen --> geht :D

Im Moment Komplett + HD für 34,90€ :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon mercedesstern » 02.02.2011, 20:37

Funktioniert leider nicht immer diese Methode
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon boarder-winterman » 15.02.2011, 16:48

Doch, wenn man den Pressesprecher kennt, dann schon :super:

Bild
boarder-winterman
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland