- Anzeige -

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Beitragvon Maligor » 26.10.2010, 13:02

bubi09 hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:Hm.....aber nur, wenn er die HD-Box von UM hat...ansonsten sieht er keine HD-Sender mit dem normalen UM-Receiver...oder täusche ich mich?

Richtig. Einen HD Receiver müsste er entweder schon haben oder sich besorgen. Allerdings kann er - wenn er Glück hat - von Sky auch einen Receiver mit CI-Schacht gestellt bekommen. Hier würde die UM02 Karte mit Alphacrypt Classic (Jugendschutz deaktivierbar!!) funktionieren.

Sky versendet meines Wissens nach (leider) nurnoch den Humax PR-HD 2000 C ; den Humax PR-HD 1000 C , welcher einen CI-Slot enthält, scheinen Sie garnicht mehr zu haben; aber man kann ja mal nachfragen.
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 26.10.2010, 13:11

Hab auch einen Humax PR-HD 2000 C bekommen. Halte es daher für riskant auf den Humax PR-HD 1000 C zu setzen.

Ich für meinen Teil hätte aber keine Lust, UM (bzw. KDG) 5 EUR monatlich zu bezahlen, um meine UM-Pakete auf einer I02 Karte zu bekommen. Während der Altvertrag (UM02) ja weiter läuft.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Carlo » 26.10.2010, 14:09

Hi,

ich habe ja 2 Karten von Unitymedia. Steht auf den Karten drauf um was für welche es sich handelt?
Ich würde ja schon gerne SKY Sport HD sehen, wobei mir das def. keine 5€ wert ist!

Bin so gegen 16Uhr zuhause dann schaue ich mal nach. Ansonsten frage ich bei Sky mal nach ob die auch einen Receiver haben,
der die "Standard" Karten von UM unterstützt.

Mfg
Carlo
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon disco1974 » 26.10.2010, 16:41

bubi09 hat geschrieben:Hab auch einen Humax PR-HD 2000 C bekommen. Halte es daher für riskant auf den Humax PR-HD 1000 C zu setzen.

Ich für meinen Teil hätte aber keine Lust, UM (bzw. KDG) 5 EUR monatlich zu bezahlen, um meine UM-Pakete auf einer I02 Karte zu bekommen. Während der Altvertrag (UM02) ja weiter läuft.

Hi,
hier meldet sich ein neuling. habe eure sache gerade gelesen, habe dann meine unitymediakarte (um2) genommen, sie in das alphacrypt classic gesteckt und alles zusammen in meinen humax pr-hd 1000c reingetan (hab den schon ein paar jahre). habe dann probeweise rtl, kabel eins, rtl 2, und pro7 mal angewählt. alle sender sind da, kann ich also schauen, blöde ist nur eins : beim kanalwechsel kommt erstmal : "hinweis 10 - ihre smartcard ist für diesen kanal bzw. diese sendung nicht freigeschaltet. wenn sie diesen kanal....usw. keine ahnung warum, bin kein techn-freak.
ansonsten läuft meine um2 karte ordnungsgemäß im samsung unitymedia receiver (natürlich kein hd). hoffe, konnte kleine hilfestellung leisten. :super:

gruß aus dem westen
disco1974
gruß aus dem westen
disco 1974
disco1974
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 26.10.2010, 18:41

disco1974 hat geschrieben:blöde ist nur eins : beim kanalwechsel kommt erstmal : "hinweis 10 - ihre smartcard ist für diesen kanal bzw. diese sendung nicht freigeschaltet. wenn sie diesen kanal....usw. keine ahnung warum, bin kein techn-freak[

Das liegt daran, dass der Receiver erstmal den internen Cardeard abfragt. Ist dort keine oder eine falsche äkarte gesteckt, geht er erst zum CI-Schacht über.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Carlo » 26.10.2010, 18:47

Abend zusammen,

ich habe jetzt noch eine weiter Idee, die laut Unitymedia Techniker machbar wäre. Ich würde einfach die Sky Karte nehmen (wo nur das Sky Programm drauf ist) und diese in den Sky HD Receiver stecken. Meine UM
Karte lasse ich so wie sie ist und diese bleibt im UM Receiver. Mit einem T-Stück würde ich dann beide Receiver an meine "Steckdose" anschließen.
Dann müsste ich ja beim Fernseher nur zwischen Scart und HMDI switchen je nachdem was ich gucken möchte.

Was haltet ihr davon? Der UM Techniker hat auch gesagt das evtl. die länge des Kabels dabei entscheiden sein könnte!

Falls dies nicht funktionieren würde, würde ich einfach das SKY Programm auf die UM Karte hauen, weil ich net bereit bin 5€ pro Monat zu zahlen.

Gruß
Carlo
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon disco1974 » 27.10.2010, 15:37

Carlo hat geschrieben:Abend zusammen,

ich habe jetzt noch eine weiter Idee, die laut Unitymedia Techniker machbar wäre. Ich würde einfach die Sky Karte nehmen (wo nur das Sky Programm drauf ist) und diese in den Sky HD Receiver stecken. Meine UM
Karte lasse ich so wie sie ist und diese bleibt im UM Receiver. Mit einem T-Stück würde ich dann beide Receiver an meine "Steckdose" anschließen.
Dann müsste ich ja beim Fernseher nur zwischen Scart und HMDI switchen je nachdem was ich gucken möchte.

Was haltet ihr davon? Der UM Techniker hat auch gesagt das evtl. die länge des Kabels dabei entscheiden sein könnte!

Falls dies nicht funktionieren würde, würde ich einfach das SKY Programm auf die UM Karte hauen, weil ich net bereit bin 5€ pro Monat zu zahlen.

Gruß
Carlo

Hallo Carlo,

wenn du´s nicht schon ausprobiert hast : das klappt auf jeden fall, zumindest habe ich es so bei mir. hd receiver in hdmi rein, um receiver in scart rein, dann braucht man nur noch mittels fernbedienung umzuschalten, ist keine große aktion und funktioniert immer. :D
gruß aus dem westen
disco 1974
disco1974
Kabelneuling

Beitragvon Carlo » 27.10.2010, 18:35

Sehr schön,
dann kann es ab Samstag endlich losgehen ;)
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon zett78 » 28.10.2010, 12:44

LucaToni hat geschrieben:
zett78 hat geschrieben:So, endlich mal wieder was neues!
Sky Welt + 3 Pakete + HDfür 34,90 EUR.
Konnte sogar mein aktuelles Paket darin abändern können :D

bei mir wollen die das nicht umstellen... warum kann man mir nicht erklären!?!? :wand:

Alles zurück!!!!

Bei mir ist auch keine Umstellung möglich!!!

Da hat der Depp an der Hotline mir am letzten Freitag schöne [zensiert] erzählt!!
Ich warte bis Dienstag auf die Freischaltung, ein weiterer Anruf bei der Hotline und man erzählt mir, dass am Freitag nur ein Tarif Info bei ihnen im System vermerkt wäre!! Also ich bin ja nicht blöd, und kann ja eine Umstellung von meinem Altvetrag von der von einem Neuvetrag unterscheiden, dass wäre mir ja im Gespräch klar geworden, aber mir wurde eindeutig gesagt, der Wechsel ist möglich!
Was am Dienstag dann als Humbug herausstellte!
Klasse sind auch immer die Sprüche "Das können wir wirklich nicht machen...."! Etliche male schon gehört!
Genau wie damals: Ich noch Premiere Sport komplett Kunde für 20 EUR. Nein, wir bei Sky können sie nicht drauf umstellen. Gekündigt. 2 Wochen später: Wir haben doch das Angebot und würden ihnen noch ein mal 1 Jahr für 20 EUR anbieten können.

Als Bestandskunde bist du immer der gearschte!!!

Der Verein geht mir echt auf den Sack!!!
Home Entertainment:
Panasonic TX-P55VT30
Panasonic BFT 800

Satellit :-) nix mehr Kabel
Sky = SKY WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD
HD+ FREI BIS 31.05.2012
zett78
Kabelneuling

Beitragvon LucaToni » 28.10.2010, 17:18

zett78 hat geschrieben:
LucaToni hat geschrieben:
zett78 hat geschrieben:So, endlich mal wieder was neues!
Sky Welt + 3 Pakete + HDfür 34,90 EUR.
Konnte sogar mein aktuelles Paket darin abändern können :D

bei mir wollen die das nicht umstellen... warum kann man mir nicht erklären!?!? :wand:

Alles zurück!!!!

Bei mir ist auch keine Umstellung möglich!!!

Da hat der Depp an der Hotline mir am letzten Freitag schöne [zensiert] erzählt!!
Ich warte bis Dienstag auf die Freischaltung, ein weiterer Anruf bei der Hotline und man erzählt mir, dass am Freitag nur ein Tarif Info bei ihnen im System vermerkt wäre!! Also ich bin ja nicht blöd, und kann ja eine Umstellung von meinem Altvetrag von der von einem Neuvetrag unterscheiden, dass wäre mir ja im Gespräch klar geworden, aber mir wurde eindeutig gesagt, der Wechsel ist möglich!
Was am Dienstag dann als Humbug herausstellte!
Klasse sind auch immer die Sprüche "Das können wir wirklich nicht machen...."! Etliche male schon gehört!
Genau wie damals: Ich noch Premiere Sport komplett Kunde für 20 EUR. Nein, wir bei Sky können sie nicht drauf umstellen. Gekündigt. 2 Wochen später: Wir haben doch das Angebot und würden ihnen noch ein mal 1 Jahr für 20 EUR anbieten können.

Als Bestandskunde bist du immer der gearschte!!!

Der Verein geht mir echt auf den Sack!!!

aber die Dame an der Hotline hat gesagt dass es geht - nur bei mir nicht. Es wäre bei einigen Kunden möglich - aber wieso es bei mir nicht möglich ist konnte man mir nicht erklären.
Ich werde jetzt kündigen und dann fragen ob ich zu besseren Konditionen meinen Vertrag wieder reaktivieren kann.
LucaToni
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland