- Anzeige -

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Beitragvon SmokeMaster » 22.10.2010, 20:00

eecht?!? hätt ich das früher gewusst... da hätt ich das ja bald verschlafen :schnarch: ...naja kurz vor knap hab ich´s ja doch noch mitbekommen.

und genau das mit den hd sendern hab ich mir auch gesagt. für einen sender gratis nicht schlecht, aber auf keinen fall würd ich 10 euro dafür hinlegen :hirnbump:
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon zett78 » 24.10.2010, 20:13

So, endlich mal wieder was neues!
Sky Welt + 3 Pakete + HDfür 34,90 EUR.
Konnte sogar mein aktuelles Paket darin abändern können :D
Home Entertainment:
Panasonic TX-P55VT30
Panasonic BFT 800

Satellit :-) nix mehr Kabel
Sky = SKY WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD
HD+ FREI BIS 31.05.2012
zett78
Kabelneuling

Beitragvon SmokeMaster » 25.10.2010, 07:16

ist doch das was ich auch hab nur ein paket mehr für 10€... zumindest konnte ich bei der bestellung für 34,90€ alle pakete buchen
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon frank2 » 25.10.2010, 10:09

VORSICHT bei den Angeboten und den großspurigen Versprechungen "wir ersetzen damit Ihren alten Vertrag" o.ä.!

Hatte eines dieser Angebote via next2com Ende Juni genutzt (alter Vertrag wäre 2 Tage später ausgelaufen), dann Ende September für ein hier gepostetes Angebot nochmal angerufen - man sagte mir wäre kein Problem trotz "frischer Bestandskunde" ... neuer Vertrag, alles bestens ... bis letzte Woche: ich bekomme neue Smartcard von UM, will daraufhin bei SKY auf die neue SC umbuchen lassen, da sagt mir der Hotliner "Sie haben ja 2 parallele Verträge auf einer SC!? Geht eigentlich technisch gar nicht ... hm, da fehlt wohl die Stornobestätigung + Provisionsverzicht von next2com!" Ich bat SKY dies für mich zu regeln, weil ja wie erwähnt eine gleichzeitige Aufschaltung von 2 Verträgen auf eine SC gar nicht vorgesehen/möglich sein sollte - die stellen sich stur und meinen wäre mein Problem, ich solle mich drum kümmern (mir wurde Gespräch mit Vorgesetzten verweigert, unfassbar unfreundlich und pampige Mitarbeiter bei SKY!!!) ... bei next2com angerufen, Teamleiter o.ä. fällt aus allen Wolken weil sie wohl keine alten Verträge stornieren DÜRFEN bzw. SOLLEN, höchstens bei Restlaufzeit <3 Monate einen Bonus in Höhe der noch ausstehenden Beträge auszahlen ... folglich bin ich der Dumme weil 1xLeistung zu doppeltem Preis weil mir die next2com-Hotline Mist erzählt hat, SKY den Mist auch noch mitmacht und ich jetzt noch 3 Tage Zeit habe die Kuh vom Eis zu bekommen (next2com zeigte sich aber sehr hilfsbereit und versucht parallel bei SKY meinen Vertrag von Juni trotzdem zu stornieren!), ansonsten muss ich wohl mein neues sehr gutes Paket (welt+buli+film+hd zu 24,90) widerrufen und zu 26,90 ohne Film bis Juni 2011 weitermachen ... den Oktober werde ich lt. Aussage Hotline in jedem Fall schon mal doppelt zahlen müssen! Und das alles ist nur aufgefallen wg. der neuen UM-Smartcard, ansonsten wäre die Widerrufsfrist langsam aber sicher verstrichen ...:heul: :zerstör: :wand:
frank2
Kabelneuling

Beitragvon Carlo » 26.10.2010, 11:53

Morgen zusammen,

ich habe heute ein Sky Angebot entdeckt, welches mich gerade mal reizt SKY zu bestellen. Obwohl ich von dem Verein eignetlich nicht so begeistert bin. Wollte mal fragen was ihr davon haltet ;)

Für mich wäre dann Welt + Bundesliga + Sport (+HD + mietfreiem HD Receiver) für 24,90 relevant.

Wenn ich es dann nehmen würde und das SKY paket auf meine jetzige Smartcard von Unitymedia buchen lasse, kann ich dann alles was ich jetzt über den UM Receiver gucke über den neuen HD Receiver von SKY gucken (also auch die normalen Sender ARD, ZDF, RTL etc.).

Und die HD sender kann ich auch ganz normal gucken. Sprich einfach das Kabel von der Dose an den HD Receiver anstecken und das reicht dann für HD?

Mfg Carlo
____________________________________________________________________________________________________________
Beispielangebote

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport für monatlich 24,90 Euro
Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Film für monatlich 24,90 Euro
Sky Welt + Sky Sport + Sky Film für monatlich 24,90 Euro
Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + Sky Film für monatlich 34,90 Euro
Gleich zu Anfang gibt es außerdem noch einen einmaligen 20 Euro-Online Bonus. Es kommen dann noch einmalig 7,50 Euro Versandkosten für den Receiver dazu.

HD-Sender sind inklusive. Mit dabei sind also (je nach gebuchtem Paket)

Sky Welt Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD
Film Paket Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD
Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2

Alle Abonnements haben eine Laufzeit von 12 Monaten mit einer 2-monatigen Kündigungsfrist zum Laufzeitende. Danach werden dann die 44,90 Euro bei 2 Paketen (bzw. 54,90 Euro bei allen 3 Paketen) fällig. Wenn ihr das Sky Abo dann also nicht weiterführen wollt, solltet ihr rechtzeitig per Fax (01805110009) oder per Post (Sky Fernsehen GmbH und Co. KG, Kundenbetreuung, 22033 Hamburg) kündigen.
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 26.10.2010, 12:06

Carlo hat geschrieben:Für mich wäre dann Welt + Bundesliga + Sport (+HD + mietfreiem HD Receiver) für 24,90 relevant.

Dieses Angebot ist so weit ich weiss aktuell das günstigste. Es gibt allerdings auch noch Drittangebote von Vertretern, die ihre Provision in Form von Gutscheinen etc. an den Kunden weitergeben.

Carlo hat geschrieben:Wenn ich es dann nehmen würde und das SKY paket auf meine jetzige Smartcard von Unitymedia buchen lasse, kann ich dann alles was ich jetzt über den UM Receiver gucke über den neuen HD Receiver von SKY gucken (also auch die normalen Sender ARD, ZDF, RTL etc.).
Deine jetzige Smartcard von UM (so sie denn eine UM02 Karte ist) wird im Receiver von Sky nicht funktionieren. Du benötigst dazu eine I02 Karte (die dir Sky schicke wird) auf der du deine UM Pakete (Basic, PayTV) aufschalten musst. Dies kostet aber 5 EUR pro Monat. Besser wäre, wenn du Sky auf die UM02 Karte buchen lässt.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon LucaToni » 26.10.2010, 12:46

zett78 hat geschrieben:So, endlich mal wieder was neues!
Sky Welt + 3 Pakete + HDfür 34,90 EUR.
Konnte sogar mein aktuelles Paket darin abändern können :D

bei mir wollen die das nicht umstellen... warum kann man mir nicht erklären!?!? :wand:
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Lancelot » 26.10.2010, 12:47

bubi09 hat geschrieben: Dies kostet aber 5 EUR pro Monat. Besser wäre, wenn du Sky auf die UM02 Karte buchen lässt.

Hm.....aber nur, wenn er die HD-Box von UM hat...ansonsten sieht er keine HD-Sender mit dem normalen UM-Receiver...oder täusche ich mich?
Lancelot
Kabelneuling

Beitragvon Maligor » 26.10.2010, 12:56

Lancelot hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben: Dies kostet aber 5 EUR pro Monat. Besser wäre, wenn du Sky auf die UM02 Karte buchen lässt.

Hm.....aber nur, wenn er die HD-Box von UM hat...ansonsten sieht er keine HD-Sender mit dem normalen UM-Receiver...oder täusche ich mich?

Naja, er sieht die OR-HDs (ARD, ZDF, ARTE) und die Sky-HD-Kanäle; oder besser gesagt "Sky Sport HD1", weil alle anderen bekommt man ja nicht bei UM. Aber natürlich auch nicht mit dem Standart-UM-Receiver, weil der kann ja kein HD...
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 26.10.2010, 12:58

Lancelot hat geschrieben:Hm.....aber nur, wenn er die HD-Box von UM hat...ansonsten sieht er keine HD-Sender mit dem normalen UM-Receiver...oder täusche ich mich?

Richtig. Einen HD Receiver müsste er entweder schon haben oder sich besorgen. Allerdings kann er - wenn er Glück hat - von Sky auch einen Receiver mit CI-Schacht gestellt bekommen. Hier würde die UM02 Karte mit Alphacrypt Classic (Jugendschutz deaktivierbar!!) funktionieren.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland